(Stand 1 Jahr still) PC hängt und startet manchmal nicht?

1 Antwort

Arbeitsspeicher Surface Pro?

Hallo Community,

wir stehen vor der Anschaffung eines Surface Pro als Tablet und Notebook Ersatz. Die Frage die uns stellt und auf die wir trotz Recherchen im Internet keine eindeutige Antwort erhalten haben ist, ob das Microsoft Pro mit 8GB oder 16GB RAM ausgestattet sein sollte.

Das Anwendungsprofil ist hauptsächliche Office Arbeit, surfen im Internet - von daher eigentlich die 8GB vollkommen ausreichend, da aber im geringen Maße Bildbearbeitung und / oder Videobearbeitung (nicht aufwendig) erfolgt, vielleicht auch CAD, ist die Frage ob nicht doch die 16GB Lösung sinnvoller wäre.

Gibt es von euch hierfür bitte einen Expertenrat?

Vielen Dank euch vorab.

...zur Frage

Pc-Namen von Festplatte auslesen

Hallo. Ein Kollege von mir hat die Festplatte eines andern PC als externe Platte an seinen eigenen PC gehängt. Wie kann er jetzt den Namen des PC herausfinden, in welchem die Platte steckte? Auf dem andern PC lief Windows XP oder 7.

...zur Frage

Eigene Cloud unter Windows?

Gibt es auch eine eigene Cloud die man unter Windows betreiben kann? Nextcloud und Owncloud laufen nur unter Linux. Gibt es da auch Alternativen zu Windows?

...zur Frage

CPU Bremse oder ähnliches für alte PC Games?

Moin.

Ich möchte ein älteres Game spielen, ist von 1999 und glaube war noch von Windows XP und es gab es für die PS1.

Das ist das Game, richtig geil gibt 2 Teile davon. Im 2ten Teil läuft alles normal. http://www.youtube.com/watch?v=sWSUgYv_DFc

Es heißt "Dracula Resurrection".

Die ganzen Filmsequenzen im Spiel laufen alle zu schnell ab, nach ca 2-3 Sekunden sind die zu Ende. Normal gehen die um die 20-30 Sekunden.

Habe schon das Programm SlowDown & CPU Killer probiert, hilft nichts. Komplaitätsmodus zu XP,95 oder so ändern nützt auch nichts.

Was soll ich machen? D:

...zur Frage

Ich kann auf Lokaler Datenträger (F) nicht zugreifen..warum?

Ich habe einen Windows 7 PC und habe meine alte Windows XP platte eingebaut. Sie lässt sich nicht formatieren und ich kann auch nicht drauf zugreifen. Weiß vielleicht jemand eine Lösung dafür?

...zur Frage

Macht ein Hintergrundbild oder ein anderes Design den PC langsamer?

Bei Windows XP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?