Stanbheuschrecke häutet sich, haut bleibt hängen?

1 Antwort

Kann passieren, manchmal geht sie später noch ab.

Ok... im Internet liest man die schlimmsten Sachen...

0
@dreaming

Nunja, was man eben als schlimm ansieht. Wer Stabheuschrecken hat, hat ja meist viele Dutzend davon – und wenn dann eine beim Häuten Beine verliert oder stirbt, dann ist das eben so. In der Natur kräht auch kein Hahn danach.

Habe mal gehört, dass die Häutungsprobleme bei trockener Luft häufiger seien. Sprühst Du sie ab und zu an?

0

Brauche Hilfe für meinen Grünen Leguan

Hallo, mein Grüner Leguan Häutet sich schon lange nicht mehr dabei ist er noch sehr jung. Das schlimmste ist jedoch dass sich viele Gliedmaßen abschnüren un die alte Haut der letzten Häutungen am Becken sammelt und ich bekome es einfach nicht mehr weg ( wir Baden ihn aber schon sehr Häufig). Viele Finger sind schon weg und das linke Hinterbein schnürrt sich auch langsam ab. Ein Auge ist vollkommen zugequollen und er bewegt sich jetzt kaum noch vom Fleck. ALSO SOLL ICH IHN EINSCHLÄFERN ODER NICHT? ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Bin ich Richtig Beschnitten als moslem?

Hallo Brüder ich hätte da eine Frage ich habe etwas früher meiner Eltern gefragt und die meinten ich wäre beschnitten aber ich habe gemerkt dass wenn ich so hoch und runter mache dann bewegt sich ein Stück haut ein Stück (fast Hälfte) der eichel.Und wenn ich die Haut so hochzieh und dann loslasse geht sie direkt von alleine wieder nach hinten.Meine Frage ist jz ob ich richtig sūnnet bin und bitte keine dummen antworten habe ehrlich angst

...zur Frage

Allergische Reaktion oder etwa nicht?

Hallo. Ich habe kleine lila rote blaue Pünktchen auf meinem Oberschenkel(Bild). Es began alles dabei das mich ein Insekt dort gestochen hat und ich etwas an meiner Hose gekratzt habe. Als ich dann zuhause war und meine Hose auszog sah ich diesen Fleck. Vor kurzem hatte ich erst eine allergische Reaktion auf ein Insektenstich die dazu führte das mein ganzes Bein angeschwollen war dies ist jedoch schon fast verschwunden und die Pünktchen befinden sich auf dem anderen Bein. Ich nehme bis jetzt noch Antibiotikum gegen die Anschwellung da der Arzt mir empfohlen hat es aufzubrauchen. Wenn man an der Haut entlang fühlt, fühlt man nichts hukeliges.


Ich bedanke mich bei jedem für eure Unterstützung !


...zur Frage

Meine Eichel häutet sich?

Irgendwie ist so trockene Haut an meiner Eichel könnte es sein das sich meine Eichel häutet und warum?

...zur Frage

Extreme Trockene Haut

Ich habe braune Flecken am Bein und war beim Hautarzt der mir sagte ich habe trockene Haut. Er hat mir Salbe Hydrocortison verschrieben die ich seit fast 2 Wochen abends auftrage aber nichts hilft, es wird nicht besser.

Hat jemand von euch einen Tipp der Hilft?

...zur Frage

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?

Ich habe manchmal schmerzen am Blinddarm und heute War es besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es tut manchmal sogar soweh das ich weinen muss. Grade ist es gut also ich spüre es nur ganz leicht und kann mich normal bewegen (habe vor paar Stunden auch buscopan (sry falls es falsch geschrieben ist!) Eingenommen). Anfangs wollten wir ins Krankenhaus aber mittlerweile geht es ja mit den schmerzen ganz gut. Meine Mutter meinte wenn ich heute Nacht Probleme bekomme rufen wir einen Krankenwagen aber ich hab angst das mir keiner glaubt weil ich z.b mein rechtes Bein heben kann und auf einem Bein springen kann obwohl man das bei einer Blinddarm entzündung ja nicht kann und ich hab kein fieber, bin nur blass aber hab halt schmerzen. Mein Zwillingsbruder ist vor 5 Jahren fast an einer Blinddarm entzündung gestorben deshalb bin ich da vorsichtig.

Ich bin ein Mädchen also könnte es da auch ander Dinge in der nähe vom Blinddarm geben die wehtun können?

Meint ihr man glaubt mir nicht das meine schmerzen exestieren weil ich ja mein Bein Hochheben kann etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?