Stampfkartoffeln noch gut?

7 Antworten

Du liebe Zeit! Bist Du Deiner Mutter gegenüber so empfindlich? Sie hat Dich sicher auch gesäugt und Du wurdest dabei nicht krank!

19

Nein so meine ich das nicht. Dachte halt nur ob es dann schneller schlecht wird, weil Bakterien (Speichel) dran sind

1
44
@LaylaFan15

Sicher nicht! Wenn man überlegt, wie viel man an Bakterien ungewollt zu sich nimmt! Das kannst Du unbesorgt noch essen!

2
43
@Birgitmarion

Guck dir die Fragenhistorie an und wundere dich über nichts mehr. Die FS hat panische Angst vor Magen-Darm-Infekten. Meines Erachtens nach durchaus behandlungswürdig.

1

Oh je ...

Das ist ganz bestimmt noch gut. Oder ist Deine Mutter krank?

Weil der Kartoffelstampf im Kühlschrank war, ist er noch genießbar.

Aufbewahrung von Quark-Packung im Kühlschrank - wie gehts besser?

Wenn wir Quark - in den normalen Plastikschälchen mit Aludeckel - kaufen, essen wir oft nur 2-3 Löffel davon und der Rest steht ein paar Tage im Kühlschrank. In den normalen Packungen sieht das dann immer schnell unangenehm aus: der Quark trocknet ein, wird gelblich - der Alu-Deckel schliesst ja nicht mehr. Es ist kein Schimmel - das ist noch perfekt essbar... sieht aber eben nicht gut aus..

Gibt es dafür was besseres? Spezielle Quark-Dosen? Spezielle Deckel für die Quark-Packung-Größe?

...zur Frage

Was braucht man wenn man in eine leere Wohnung zieht?

Ich bi 17 und habe keine Ahnung vom Leben ich ziehe einfach weg meine Eltern haben schon eine leere Wohnung sie habens noch nicht eingerichtet aber ich darf jzt schon ausziehen. Es gibt schon eine Kochinsel in der Wohnung und Bad WC. Ich hab bis jetzt aufgeschrieben: Bettwäsche Decke Polster und eine Matratze 1 Teller 1 Schüssel 1 Topf 1 Glas 1 Messer 1 Gabel 1 Löffel reicht das? Wo soll ich den Müll hin ?

...zur Frage

Wie lange ist Eiweiß im Kühlschrank haltbar?

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich nochmal Plätzchen gebacken und hab nun eine ganze Menge Eiweiß übrig. Wie lange kann man denn Eiweiß aufbewahren und dann noch zum backen verwenden? Es steht in einer Schüssel abgedeckt im Kühlschrank und riecht nach 2 Tagen immer noch gut. Ich würde heute Abend endlich wieder Zeit haben um noch ein paar Kokosmakronen zu machen.

...zur Frage

Wie lange ist Gulasch haltbar?

Habe Montag mittag Gulasch gekocht und die Reste im Kühlschrank aufgehoben. Ist das Gulasch heute noch gut?

...zur Frage

Gebratene Garnelen und Tintenfischringe nach 3-4 Stunden ohne Kühlung noch genießbar?

Der Rest kam heute Mittag in eine Schüssel, und wurde dann mit Frischhaltefolie bedeckt auf dem Tisch stehen gelassen...

Kann man das noch essen?

Muscheln sind auch noch bei...

...zur Frage

Pancakes am nächsten Tag noch gut?

Habe gestern Pancakes zubereitet u den Rest im Kühlschrank gelagert. Kann man diese noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?