stammt dfer mensch vom affen ab,wenn ja wieso nehmen wir sie gefangen und machen test anstat ihren lebensraum zu wahren oder mit dem unseren zu intergrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Aber der Affe ist ein naher Verwandter des Menschen. Natürlich sollten wir ihren Lebensraum nicht zerstören, aber wie stellst du es dir denn vor, in in unseren zu integrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
01.12.2015, 21:01

in dörfen könnte man sich begrüssen und als  mitgehörige nachbarn villeicht in engen kontakt auch mit kindern versuchen mehr über sich gegenseitig zu lernen.oder so was wie ein zoo der aber nicht geschlossen ist entwickeln

0

Weil wir Menschen grausam sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
01.12.2015, 19:44

ich nich................ ich habe auch schon mal einen Affen integriert. ist aber nicht gutgegangen, wir mußten uns scheiden lassen.

0

Was möchtest Du wissen?