stammen kurden von türken ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es waren erst die Kurden, dann die Türken bzw. die Osmanen da, die Kurden gehören zu einem der ältesten Völker der Welt

spinnst du oder so bring hier leute nichts falsches bei. Das Türkische Volk gibst seit 500 bevor christus ich könnte jetzt soviel schreiben aber das wird eh keiner lesen. Kurden stammen von Türken. Und noch was wenn ihr nicht wisst von welchen "TIEREN" ihr stammt dann kannst du auch nicht sowas schreiben du opfer!! DAS TÜRKISCHE VOLK IST EINER DER ÄLTESTEN VÖLKER DER WELT. Kurden lebten schon immer Süd-Ost von Anatolien und da waren auch nur Türken eine zeit lang auch Römer aber da gabs euch noch auf gar kein fall!!

1
@123ratgeber

Ich muss dich enttäuschen, du liegst falsch, informier dich ein wenig, und nicht bei deiner Mami, die dich falsch prägt, frag lieber Bücher oder Geschichtsprofessoren!

0
@peterlan

@ 123ratgeber man Danke du hast mir echt den Tag gerettet xDDDD

0
@peterlan

Dumm oder tuhst du nur so? Echt !! Wenn Kurden vor den Türken gelebt haben solle, was nicht stimmt, würden sich die Kurden ja schnellmöglichs ein EIGENES Land suchen. Aber da ihr keins habt, glaube ich nicht das wir WUNDERSCHÖNEN TÜRKEN von euch Tieren abgestammt sind.

0

Nein, die Kurden sind ein eigenständiges Volk. Genauso wie die Türken, die nicht von den Mongolen abstammen.^^

Und das mit den "xy ist eines der ältesten Völker der Welt" finde ich ein wenig "beschönigt". Irgendwie sind die meisten bzw. so gut wie alle Völker "eines der ältesten Völker der Welt". Die Amis stammen ja auch von anderen ab, die wiederum "eines der ältesten Völker" repräsentieren... Naja...^^

Die Kurden sind eigentlich ein Volk ohne Land, da sie hauptsächlich in der Türkei, im Iran, im Irak und in Syrien verbreitet sind. Eine ehemalige persische Provinz wurde Kurdistan genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden

Können Türken und Kurden jemals wieder Freunde werden?

Ich bin der Meinung, das Kurdistan existieren sollte. Denn wenn die Kurden ihren eigenen Staat gründen, dann sterben nicht mehr so viele Türken und Kurden. Wenn die Kurden ihr eigenes Land besiedeln, lassen die doch die Türken in ruhe. Und jeder geht seinen Weg. Dann können Kurden und Türken verbündete sein. Aber das ist wahrscheinlich, nach so vielen Todesopfern, kein gutes Omen.

...zur Frage

CHP, AKP....?

Yo Leute hatte da mal ne Frage zur Türkischen Partei CHP...ich lese das diese Partei viele Änderungen an ihrer Politik geändert haben seit dem Atatürk gestorben ist...was sind die Pro und Kontras dieser Partei gegen über der AKP?

...zur Frage

Türken und Kurden und warum sie streiten?

Was haben Türken und Kurden gegeneinander??

...zur Frage

Haben die Türken auch das gemacht?

Haben die Türken auch Völkermord an den Albanern so wie an den Kurden und Armeniern gemacht ?oder warum hassen die Türken

...zur Frage

Sind die Uguren oder die Mongolen die Vorfahren der Türken?

Die Türken sind weder ein Turkvolk, noch stammen sie aus Ungarn, sie sind ein Gemisch aus Geiechen, Arabern, Uguren , Armeniern und Kurden. Und sie stammen auch von den Uguren ab. Zu den Mongoloiden Türkvolkeren gehört die Türkei aber nicht, die Sprache ist zwar vom Klang von mongolisch nicht zu unterscheiden, aber diese Turksprache wurde von einem President dessen Frau Mongolisch war als osmanische Sprache festgelegt, aber warum behaupten noch so viele Türken so stolz das sie von den Mongolen abstammen?

...zur Frage

Will Erdogan die Kurden von ihren Siedlungsgebieten vertreiben um dort türken anzusiedeln und so die kurden zu vernichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?