Stammen die Türken von den Mongolen ab?

8 Antworten

Hallo, gd4life.

Türken gehören zu den Turkvölkern, denen wiederum auch die Mongol zu zu ordnen sind, ebenso Ewenken, Uiguren, Hunnen, Kasachen, Aserbaidschaner, Kaukasier...

Allerdings haben vornehmlich bei den Westtuerken auch Europäer mit gemischt, lG.

Die Türken stammen aus der Türkei und haben immer dort gelebt.

O.k. ganz am Anfang sind sie aus dem Zweistromland eingewandert und vorher kamen sie aus Afrika, denn dort hat sich der Homo Sapiens entwickelt. Alle Menschen kommen somit aus Afrika, einschl. der Türken.

türken stammen von den türkvölker ab die aus zentral asien kamen türken haben das erste mal 1071 fus gefasst in anatolien

0

Definitiv nicht. Die Türken haben früher mit den Mongolen gekämpft. Waren teilweise vereint und auch teilweise verfeindet. Mongolen sind mit aber Türken bischen verwandt. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt Mongolen sind, sondern Türken.

Hä? Die Türken sind Osmanen. Das Osmanische Reich.... hast Du das schon mal gehört? Als stolzer Türke müsstest Du das aber wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor den osmanen gab es noch die seldchuken und die hetither und die assyrer und überheubt viele andere die aus dem asiatischen raum nach europa gewandert sind (völkerwanderung ...

0

Was möchtest Du wissen?