Stammen die Menschen von den Affen oder wurden sie erschaffen über ein Aliens Experiment?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was heißt denn "Affenbausteine"? Die heutigen Affen und die Menschen stammen von einem gemeinsamen Vorfahren ab. Schimpansen und Menschen haben zu >95% die gleiche DNA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam mal eine Reportage das der Mensch überhaupt keine Affen Bausteine besitzt

Die DNA von Menschen und Schimpansen ist zu mehr als 98 % identisch. Das deutet auf gemeinsame Vorfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte ist natürlich spannender als die Wahrheit. Du scheinst dich nicht mit Darwin und der Anthropologie beschäftigt zu haben. Es gab mal den "Wissenschaftler" Erich v. Däniken der passt sehr gut in dein Weltbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
16.11.2015, 08:45

EvD gibt es immer noch. Er hat allerdings meines Wissens nie behauptet, dass es keinerlei Beziehungen zwischen Menschen und heutigen Menschenaffen gibt.

0

Sind wir nicht alle nur Probanden oder Kampffutter fuer eine hoeherentwickelte Alienrasse? Und nehmen uns Sooo sehr wichtig.

Prometheus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss, stammen wir von einem gemeinsamen Vorfahren ab. Wir kommen also nicht direkt von Schimpansen oder Gorillas, sondern von einem gemeinsamen Vorfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DNS von Menschen und Affen ist zu 99% identisch. -Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
16.11.2015, 09:38

Ja da haben die Aliens gepfuscht

0

Es ist anzunehmen, dass zumindest einige Menschen vom Affen abstammen, insbesondere die. die sich durch solche Fragen zum Affen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind Experimente der alien :D
Nein spass
Ich persönlich glaube nicht dran das wir von Affen abstammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal: Weder noch.

Präastronautik mag witzig sein, aber m.E.n. Quatsch.

Die Menschen und Affen haben gemeinsame Vorfahren. Sie stammen nicht voneinander ab. Das ist ein großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir stammen zwar von den Affen ab, aber vielleicht wurden die ja von Aliens erschaffen xD ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?