Stammen die Amerikaner Kanadier Australier Neuseeländer aus Großbritannien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Ich beginne mit Neuseeland und Australien, dort sind tatsächlich die meisten aus GB, allerdings gibt es auch viele andere.
In Kanada gibt es einerseits die grosse Menge von Leuten welche aus GB stammen, aber auch viele (heute noch Französisch sprechende) in Quebeck.
In den USA weiss ich etwas genauer bescheid.
Die grösste Bevölkerungsgruppe stammt von Deutschen ab (15.2%)
Danach kommen:
Iren (10.8%)
Afroamerikaner - verschiedene afrikanische Länder, meist als Sklaven zwangsverschifft (8.8%)
Engländer (8.7%)
Indianer (7.2%)
Mexikaner (6.5%)

Und so weiter :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kommen sie aus der ganzen Welt. Ein verhältnismäßig großer Teil kommt aber aus Großbritannien, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stammen aus der ganzen Welt, ein Mischmasch vieler verschiedener Völker, was allerdings vollkommen normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aus aller Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?