stammbaum finden?

4 Antworten

du hast 2 eltern, 4 großelter, 16 urgroßelter, 62,64, 128.... usw.

wie schon gesagt wurde anfangen mit der verwandschaft vieleicht hat schon mal wer sich die mühe gemacht. sonst must einfach mal anfangen mit den eltern und dernen eltern. am besten alle die noch leben fragen nach alte vorfahrenbilder.. (bitte beschriften)

ansonst kannst jede frage auch bei

http://compgen.de/

stellen oder finden.

Mit den Omas und Opas zusammensetzen und alles aufschreiben, was ihnen dazu einfällt. Im Standesamt nach alten Geburtenbüchern fragen (evtl. kostenpflichtig).

Ja das stimmt ... den muß man selber mit Verwanten in mühevoller Arbeit selbst zusammen stellen ... hier eine Adresse,wo du ihn kostenlos anlegen und mit deinen Verwanten zusammen über das I-net vervollständigen kannst ... wenn du sie einlädst... - http://www.verwandt.de habe es selber gerade mit meiner Schwägerin in Angriff genommen ... sie macht die Verwanten unten auf der Landkarte und ich oben ... :)

Mondscheinkinder Stammbaum?

Hey Leute,

Ich muss über die Krankheit "Mondscheinkinder" eine Stammbaumanalyse machen. Dafür muss ich ein Stammbaum der Krankheit aus dem Internet finden und diese analyisieren. Das Problem ist, ich finde keinen Stammbaum mit dieser Krankheit.. Wisst ihr wo ich einen finde? Ein Link oder so wäre hilfreich.

Danke Lg

...zur Frage

Wo findet kann man im Internet eventuell den Stammbaum seiner Familie kostenlos finden?

Eine Freundin hat ihren gefunden, sie weiß aber leider die Seite nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir helfen, damit ich meine finde.

...zur Frage

Stammbaum erstellen und meine ahnen finden

Ich muss ein stammbaum erstellen und weiß nich wo ich namen und daten meiner Ahnen herbekommen soll?

...zur Frage

Ahnenforschung / Stammbaum verfolgen

Wie / wo kann ich etwas über meinen Stammbaum in Erfahrung bringen? Etwas, wo ich darauf vertrauen kann, dass meine Daten vertraulich behandelt werden?

...zur Frage

Wer gehört alles in den Stammbaum?

Ich bin seit einigen Monaten dabei meinen Stammbaum zu erstellen. Mein jetzige Vorgehensweise besteht darin, alle die mit meiner Familie zu tun haben, in den Stammbaum einzutragen. Ich habe also auch meine Cousine, ihren Mann und ihre Tochter eingetragen, dann auch von meinem Opa und meiner Oma (beiderseits) die Geschwister, und deren Eltern. So ist ein zum Teil breiter Ast gewachsen. Aber nun frage ich mich, gehören die auch alle in meinen Stammbaum, oder verfolge ich dort nur von meinen Eltern deren Eltern usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?