stammbaum finden?

4 Antworten

du hast 2 eltern, 4 großelter, 16 urgroßelter, 62,64, 128.... usw.

wie schon gesagt wurde anfangen mit der verwandschaft vieleicht hat schon mal wer sich die mühe gemacht. sonst must einfach mal anfangen mit den eltern und dernen eltern. am besten alle die noch leben fragen nach alte vorfahrenbilder.. (bitte beschriften)

ansonst kannst jede frage auch bei

http://compgen.de/

stellen oder finden.

Mit den Omas und Opas zusammensetzen und alles aufschreiben, was ihnen dazu einfällt. Im Standesamt nach alten Geburtenbüchern fragen (evtl. kostenpflichtig).

Ja das stimmt ... den muß man selber mit Verwanten in mühevoller Arbeit selbst zusammen stellen ... hier eine Adresse,wo du ihn kostenlos anlegen und mit deinen Verwanten zusammen über das I-net vervollständigen kannst ... wenn du sie einlädst... - http://www.verwandt.de habe es selber gerade mit meiner Schwägerin in Angriff genommen ... sie macht die Verwanten unten auf der Landkarte und ich oben ... :)

Was möchtest Du wissen?