Stammbaum am Computer erstellen

2 Antworten

klar geht es in word. da kannst du ja text felder oder einfache kästen und ovale erstellen und auf dem blatt entsprechend anordnen.

linien kann man dann dazwischen einfügen.

Visio zB

Ahnenforschung möglich/wie teuer?

Hallo! Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, seine Vorfahren waren mal Raubritter. Mich würde es Auch interessieren, wie es bei mir aussieht. Unser Stammbaum reicht dokumentiert nur 5 Generationen zurück? Wie und wo kann ich mir da helfen lassen?

MfG

...zur Frage

Gibt es ein Computerprogramm mit dem man Wirkungsgefüge (Art Stammbaum) erstellen kann?

Wisst ihr ob es so etwas gibt oder bleibt mir da nur OpenOffice, Word?

...zur Frage

Kreuzworträtsel am Computer erstellen?

Hallo
Wie erstelle ich ein Kreuzworträtsel am Computer? Word? Excel?
Ich möchte dann auch Bilder einfügen.

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Stammbaum für Hund erstellen?

Ich habe einen Hund, der reinrassig sein soll, aber ohne Papiere, also keinen Nachweis dafür...Ich kann ja meinen Hund per DNA testen lassen ob er reinrassig ist, aber hat man auch die Möglichkeit anzufangen einen Stammbaum zu erstellen für sie und besteht die Möglichkeit das sie mal zur Zucht zugelassen werden kann? Im Internet kann man sich mal so gar nicht dazu belesen, wenn einen so was interessiert...

...zur Frage

Stammbaum erstellen

Kennt ihr ein (am besten kostenloses) Programm mit dem ich über ca.5 Generationen einen Stammbaum erstellen kann? Oder eignet sich ein Handbuch zum Thema Ahnenforschung besser um soetwas zu gestalten? Zumal sollte man von jeder Generation die komplette Familie (z.B.Großcousin und deren Kinder und Kindeskinder) berücksichtigen können, also nicht immer nur die Elternpaare. Ich hoffe das war jetzt halbwegs nachvollziehbar erklärt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?