STAMINA.Modus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für diese Frage. Ich werde nicht aktualisieren, wenn es möglich ist.

Ich hab auf dem Z5 5.1.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Angeblich weil Google jetzt selbst so einen Energiesparmodus anbietet. In zukünftigen Android Versionen soll der Stamina Modus aber wieder zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikAngi18
01.04.2016, 23:06

Google?  Was hat Google damit zu tun, das war ein Dienst von Sony. Mir ziehts den Akku weg wie nix... Der hält nur 4 Stunden statt 2 Tage 

0
Kommentar von RadiBY
01.04.2016, 23:08

Ich weiß das STAMINA von Sony ist, ich habe selber ein Z5. Sony hat den Stamina Modus rausgeschmissen, weil Google (Entwickler von Android) ab jetzt selber einen eigenen Energiesparmodus anbieten will.

1
Kommentar von DominikAngi18
02.04.2016, 06:32

So ein Schmarrn braucht doch keiner... Was ich brauche ist der STAMINA-Modus wieder. Mein Akku ist binnen 4 Stunden (bei viel Nutzung) leer.

0

Was möchtest Du wissen?