Stallstreit! Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit x nichts zutun hast dann sag es y.

Sag der einfach dass du ihr da sagen wirst.

Hab ich schon und sie hat mich angehimmelt ich soll es niemanden sagen,weil sie es mir ja eigentlich gar nicht sagen durfte und sie dann die Doofe ist,weil sie es nicht weitersagen sollte...

0
@emmy17

Ja das ist dann wohl Pech für sie. Dann lernt die vielleicht mal daraus.

0

Ich würde auf jedenfall mit X reden! Immerhin geht es hier um das eigene Wohl. Y kommt ja ohne X klar, aber x ohne Y nicht! dann muss sich X nämlich eine neue Y suchen, während Y schon einen neuen Stall hat! Also dringend mitteilen!

Also ich würde deine Reitbeteiligung darauf ansprechen ob es auch stimmt.

Hab ich und sie haben sich schon einen Stall "ausgeguckt" !!! Aber wollen erst gehen wenn es nicht Besser wird!

0

Was möchtest Du wissen?