Stallburschenkalender für 14 Jährige?

4 Antworten

Äh - ja... ich würde auch etwas kariert aus der Wäsche gucken, wenn meine 15j. Tochter den gerne hätte. Und das hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun, ich hätte genauso reagiert, hätten meine - mittlerweile erwachsenen - Söhne in dem Alter einen solchen Kalender haben wollen.

Aber was wir hier finden ist ja wurscht, deine Mama entscheidet. Ich selber wäre mit 14, auch noch mit 15,16 J. mit einem reinen Pferdekalender vollauf zufrieden gewesen. Wen interessieren Jungs, wenn man Pferde gucken kann...;))

Woher ich das weiß:Beruf – Pferdewirtschaftsmeister

das stimmt aber beides in kombi ist auch nett

0

deine mutter hat recht.

allerdings aus einem andern grund. das ist ein kalender von männern für männer.

ein teil der pferde ist in die bilder gefotoshopped und so wie sie werkzeug und pferde halten ist nicht ein einziger davon stallbursche und der fotograf hat auch keine ahnung von pferden.

ich hab mir das ding mal online angeschaut. der eine typ ist nicht mal in der lage, einen BESEN richtig zu halten.

normal ist, dass du mit 14 interesse an jungs, bzw. jungen männern entwickelst.

ich finde den kalender zu teuer.

Wie der ist für Männer? Warum sollten sich Männer Männer anschauen und es gibt auf FB Bilder von den shootings mit den Pferden.

0
@Shiraunddati

das ist ein gay-kalender ;))

von der inszenierung und den posen her ziemlich eindeutig.

2
@ponyfliege

Woran siehst du das denn ? Dann denken die bei uns lebt ein schwuler wenn meine Eltern den bestellen 😂😂😂😂

0
@Shiraunddati

nein. die machen den kalender versandfertig und schicken ihn ab und freuen sich, wieder einen verkauft zu haben.

ich sehe es daran... weil ich älter als 14 bin ;)) ob jemand schwul ist, sieht man ihm nicht an der nase an. im alltag ist es meist auch nicht wichtig. zu wissen, ob jemand schwul ist, kann helfen, manche situationen besser zu verstehen und anders zu reagieren, als man es sonst täte.

2
@ponyfliege

Also sind die da alle schwul auf dem Kalender? Oh Gott 😂😂

0
@Shiraunddati

nein. das sind models.

das oh gott ist nicht notwendig. weder ist schwul sein ansteckend noch sind die sonst irgendwie anders, ausser, dass sie sich für andere männer interessieren - und häufig recht grosse autos fahren, weil sie keine familie mit ihrem einkommen versorgen müssen.

2
@ponyfliege

Kann ich nicht bestätigen. Kenne keinen schulen, außer einen, aber der fährt kein Auto

0
@Shiraunddati

sie sagen es nicht überall gleich dazu.

was sich in einer szenekneipe so an ärzten, anwälten, richtern, lehrern, politikern, bekannten sportlern etc. so findet, würde viele heteros doch sehr erstaunen. ;)) ich hab ein paar jahre über so einer kneipe gewohnt und abends vor der arbeit ganz gern noch mal dort einen kafffee getrunken. und niemand würde "draussen" rumerzählen, wer sich dort aufhält und was dort gesprochen wird...

2

Was wir finden ist völlig irrelevant- oder willst du dann dann zu deiner Mutter mit dem Argument kommen, dass Fremde im Internet gesagt haben, dass du reif genug für so nen Kalender bist?

Ich denke deine Mutter will verhindern, dass du in der Beziehung falsche Vorstellungen entwickelst, denn Tatsache ist nunmal, dass diese Kalender nicht die Realität abbilden. Echte Männer sehen eher selten so aus wie auf diesen Kalenderfotos, ebenso wie die Frauen im gegenteiligen Kalender auch nicht die Durchschnittsfrau abbilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Schon klar, weiß dass die nicht alle so aussehen.hatte ja auch schon Mal einen Freund

0
@Shiraunddati

Etwas wissen und etwas verinnerlichen ist etwas ganz anderes. Millionen Männer wissen auch, dass die Riesen-Brüste in entsprechenden Heften völlig realitätsfern sind- und suchen aber insgeheim genau danach. Und weil sies nicht finden geben sie sich weiter mit entsprechenden Heften zufrieden.

Stell dir doch mal bitte folgende Frage : WARUM willst du diesen Kalender? Warum willst du dir jeden Tag unrealistische Männer-Oberkörper anschauen?

2
@GillyDi

Warum wollen andere regelmäßig sex haben? Weils vl normal ist. Außerdem finde ich die Pferde hübscher als auf diesen klassischen Pferde Kalendern.

0
@Shiraunddati

Jaja, klar die Pferde. 😂

Ja, sex mit normalen Menschen ist normal. Gephotoshoppte Adonise in der Regel aber nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich versuche nicht dir den Kalender auszureden. Ich versuche dir deutlich zu machen wie deine Mutter vermutlich denkt- denn die will sicher nicht dass ihr 14 jähriges Mädchen sich Sex mit Muskelpaketen wünscht die mehr als doppelt so alt sind wie sie selbst. Und dadurch ne verdrehte Realitätsvorstellung bekommt.

2
@GillyDi

Ne das will ich gar nicht, das wünsche ich mir nicht. Sex finde ich eh ekelhaft 🤣🤣🤣

0
@Shiraunddati

Dann würde ich mir überlegen ob ich auf die Frage warum man diesen Kalender will wirklich damit antworte : "Warum wollen andere regelmäßig sex haben? Weils vl normal ist".

Das impliziert nämlich was anderes ;)

1
@GillyDi

Ja wenn man älter ist, ist das auch normal. Aber mit 14 ist das eklig 🤣🤣

0

Was möchtest Du wissen?