Stall oder Ausbildungstagebuch für Pferd auf dem Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir auch so,

Also habe einfach eine Excel Tabelle dafür selbst erstellt.

Die Kalender vorlagen haben keinen sinn gemacht..

Jetzt habe ich eine “Tageszeile“  zum kopieren entworfen, wo ich viel ankreuzen kann oder nur Zeiten eintrage, .     dazu schreibe ich jeden Tag mehr oder weniger text.

Das ist ganz einfach.

Und läßt sich leicht anpassen.i

Sowas kannst du dir doch einfach schnell in Word oder Excel selbst basteln? Viel brauchst du ja nicht - eine Datumszeile, ein paar Kästchen zum ankreuzen für Reiten, Longieren, Bodenarbeit, Spaziergang etc. und noch eines zum Text schreiben.

Inzwischen gibt es auch entsprechende Apps, aber ob die Deinen Ansprüchen gerecht werden, kann ich an dieser Stelle nicht sagen :-)

Was möchtest Du wissen?