Stall- oder Outdoordecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie das steht die ganze zeit fast nur im stall??

Sonnenpferd 04.09.2012, 21:20

Es steht nich die ganze zeit im stall ist nur eben nicht die ganze zeit draußen

0

Outdoor würde ich sagen wenn der Stall nicht beheizt ist.

Sonnenpferd 31.08.2012, 16:17

Ob der Stall geheizt wird weiß ich nicht aber es ist nicht eiskalt im Winter

0
Idiealot 31.08.2012, 16:21
@Sonnenpferd

Sie kommen raus..also wäre die Outdoordecke die richtige Wahl. Die halten auch mehr aus falls die lieben Pferde sich mal wälzen..machen die ja..jedenfalls sahen meine auch um Winter aus wie die Schwe...e ;-)

0
Idiealot 31.08.2012, 16:26
@Sonnenpferd

Wenn die Box groß genug ist legen die sich auch da hin. Das Teil saut sowieso ein. Die Outdoors kann man aber aussen abwaschen. Innen mit ner Bürste ran. Die Stalldecken mußte waschen. Und das Heu und Stroh rauspörkeln... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?