Stalkt/beobachtet ihr auch manchmal Menschen, die ihr attraktiv findet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe es auch echt mal übertrieben😂 Tatsächlich hatte er auch interesse an mir und wir sind jetzt sogar ein jahr später zusammen. Also meiner meinung nach ist das voll okey solange du ihn/sie nicht belästigst. Vielleicht reagiert die person ja auch ganz locker drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach schon beinahe oder sogar schon stalking. Die Person ansehen wenn's geht ist noch völlig okay, aber alles weiter geht dann schon zu weit wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne dafür hab ich keine Zeit. Einmal hab ich den Mund nicht mehr zubekommen. Da steigt ein Prinz mit weißem Gewand aus einem Auto. Das war der schönste Mann den ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 23.04.2016, 21:43

ich dachte stets, ich sei der schönste Mann.....

1

Beobachten aber verfolgen auf gar keinen Fall denn das wäre mir zu peinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 24.04.2016, 11:01

Verfolgen schon nicht. Einfach halt den selben Heimweg wählen wie die Person.😆

0

Falls ja, kann ich ja nur hoffen, dass Du mich nicht toll findest aufgrund meines Profilbildes. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit meinst die profilbilder der Freunden und irgendwelchen Personen anzuschauen, dann ja das mache ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist creepy! Ich würde es sein lassen, da du sonst ggf. größere Probleme kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?