Stalkt er mich oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde das schon als stalken definieren. Aber würde nicht direkt die polizei einschalten sag es docheinfach erstmal deinen Eltern oder Lehrern die können das dann ja such versuchen zu klären und falls es nicht besser wird kannst du ja immernoch zur Polizei gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
28.05.2016, 11:51

Meiner Mutter habe ich es schon erzählt aber sie sagt immer das sie mit meinen Lehrern redet, obwohl sie nix macht. Sie sagt auch das geht vorbei und es ist nicht so schlimm usw.

0

das ist wirklich Stalking und ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern darüber reden, damit die seine Eltern informieren, dass es eine Anzeige gibt, wenn er nicht sofort damit aufhört... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern darüber reden die das dann seine Eltern damit kontaktieren. Ich glaube nicht das dem Junge das bewusst ist dass das Stalking ist und er das nur aus Verzweiflung macht, die erste Liebe macht  meistens weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stalken eher weniger.

Eher Belästigung. Vllt. sogar schon Massive.

Einfach mal zur Polizei gehen. Zur Not mal mit seinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du berichtest ist stalking, schreib am besten ALLES auf und geh damit zur Polizei. Wenn er nicht hören will muss er halt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo kann man schon stalken nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?