Stalkt er mich oder übertreibe ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das schon als stalken definieren. Aber würde nicht direkt die polizei einschalten sag es docheinfach erstmal deinen Eltern oder Lehrern die können das dann ja such versuchen zu klären und falls es nicht besser wird kannst du ja immernoch zur Polizei gehen. 

Meiner Mutter habe ich es schon erzählt aber sie sagt immer das sie mit meinen Lehrern redet, obwohl sie nix macht. Sie sagt auch das geht vorbei und es ist nicht so schlimm usw.

0

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern darüber reden die das dann seine Eltern damit kontaktieren. Ich glaube nicht das dem Junge das bewusst ist dass das Stalking ist und er das nur aus Verzweiflung macht, die erste Liebe macht  meistens weh...

das ist wirklich Stalking und ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern darüber reden, damit die seine Eltern informieren, dass es eine Anzeige gibt, wenn er nicht sofort damit aufhört... 

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Junge hört nicht auf mich anzugucken?

Ich gehe auf ein Gymnasium (10.Klasse) und bei mir in ein paar Kursen ist ein Junge der mich seit Anfang des Jahres in jeder Stunde, die ich mit ihm habe und auch außerhalb permanent ansieht. Ich habe ihm schon einmal genervt im Unterricht gesagt (etwas länger her) , dass er aufhören soll, er hat genickt, das war's dann aber auch. Aufgehört hat er nicht. Vor kurzem habe ich ihn auf Rat einer Freundin alleine und ruhig nochmals gefragt warum er nicht aufhört. Er hat mir gesagt, dass er mich nicht stören will aber er mich mag und er es deshalb macht. Ich habe ihm nochmal gesagt, dass er es aber trotzdem lassen soll. Ich habe gehofft und auch erwartet, dass er es jetzt gut sein lässt aber er macht immernoch weiter. In meinem Bundesland sind jetzt bald Ferien, aber ich weiß nicht wie es nächstes Jahr weitergeht. Soll ich ihn jetzt nochmal darauf ansprechen oder es einem Lehrer sagen(was mir aber unangenehm ist) oder soll ich jetzt einfach auf die Ferien warten und hoffen ihn nächstes Jahr nicht mehr im Unterricht zu sehen, was allerdings an seinrm anstarren außerhalb des Unterrichts auch nichts ändern wird.

...zur Frage

Findet mich der Junge hübsch?

Hey^^ Also heute in der Mittagspause saß ich mit 3 Freundinnen vor der Schule und dann kam halt so ein Junge aus meiner Parallelklasse mit seinem Kumpel. Er ist übrigens eher so der selbstbewusste den jeder kennt. Und jaa sein Kumpel hat unsere Chips weggefressen er hat dann halt nach ein paar minuten gefragt, ob er meine Nummer haben kann, weil er mich angeblich hübsch findet (ich bin meiner Meinung nach nicht hübsch xD). Hab dann nein gesagt. Dann hat er auch meine Freundinnen nach den Nummern gefragt. Zu einer hat er gesagt " Du gibst mir doch ihre Nummer oder?". Sie hat auch nein gesagt. Dann meinte er, dass er nicht weggeht bis er eine von unseren Nummern hat. Meine Freundin hat dann die Nummer meiner anderen Freundin gegeben, die er aber gar nicht aufgeschrieben hat und gesagt, dass er ja jetzt gehen kann, da meinte er aber "Nö ich will ihre" und hat mit dem Kinn auf mich gezeigt v.v Nach weiterem sinnlosen gelaber war die Pause dann zum Glück zu ende und wir haben uns alle getrennt. Jetzt meine Frage: Was sollte ich davon halten? Ich glaube irgendwie nicht, dass er mich hübsch findet, weil er sonst eigentlich nur mit irgendwelchen krass-geschminkten Mädchen abhängt und ich mich eigentlich nicht schminke und auch nicht die selbstbewussteste bin.. Ich habe schon nachgedacht, ob es vielleicht eine Wette war, aber das ist unwahrscheinlich, weil keiner von seinen "Gangster-Freunden" in der nähe war sondern halt nur dieser eine Kumpel und der ist nicht so einer der immer Wetten macht, sich für den Big Boss hält usw. Also was soll ich davon halten? Bin ziemlich verwirrt :/

...zur Frage

Eine unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?

Eine Nummer aus Nordrhein-Westfalen ruft immer und immer wieder an. Ich bin natürlich nicht ran gegangen! Nach einer Weile hat mich dass so genervt, dass ich die Nummer eingespeichert und blockiert habe. Sobald der Anrufer aber auf anonym geht(ich sehe nicht die Nummer sondern nur anonym) gilt diese Blockierung aber scheinbar nicht mehr... Ein Freund von mir hat da angerufen, aber es ging keiner ran. Was soll ich tun? Zur Polizei will ich nicht.. so dramatisch ist das ganze auch nicht, aber bei meinem Handy einzustellen, dass mich nur meine Kontakte anrufen können hilft auch nicht. Es nervt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Unwohles Gefühl wegen einem Jungen - Stalker?

Hello there! :)

Dieser Text könnte etwas länger werden. Also: In meiner Klasse ist seit neuerstem ein Junge, welcher im Großen und Ganzen die gleichen Interessen wie ich hat. ( Vorallem aber Musik) Er wurde in seiner Vergangenheit ziemlich fertig gemacht (hat er zumindestens erzählt). Anfangs habe ich probiert nett und höflich zu bleiben und habe mich auch mit ihm unterhalten. Jedoch ist mir bald aufgefallen, dass wir nie im Leben Freunde werden könnten, da unsere Persönlichkeiten einfach viel zu verschieden sind und ich von Natur aus eine Einzelgängerin bin. Angefangen haben meine "Probleme" mit ihm, als ich gemerkt habe, dass er denkt wir wären "BestFriends4Life" nur weil ich im Grunde genommen die gleichen Bands mag wie er. Er will sich immer mit mir unterhalten, obwohl ich mich sehr deutlich von ihm abwende und ihm zeige, dass ich wirklich keine Interesse an einem Gespräch habe. In der Klasse ist er immer mega laut und seine Stimme führt mich an manchen Tagen wirklich knapp an einen Nervenzusammenbruch heran. Er starrt mich außerdem immer an, selbst wenn ich ihm böse Blicke zuwerfe oder mich komplett von ihm wegdrehe. ( er Sitz seitlich hinter mir, weshalb ich ihn im Augenwinkel sehen kann.) Doch das schlimmste ist letzte Woche passiert : Ich war zusammen mit meinem Vater auf einem kleinen Konzert, welches auch er besucht hat. Und in der Pause zwischen den Vorbands ist er dann zu mir hergekommen und hat ein Gespräch begonnen. Da mein Vater gerade Getränke holen war, habe ich mein Handy herausgeholt und wollte ihn ausblenden. Mein Vater ist dann auch dazugekommen und wäre ihn fast ziemlich aggressiv angegangen, weil er gemerkt hat wie unwohl ich mich gefühlt habe. Jedoch ist der Junge dann auch weggegangen, woraufhin ich gehofft habe er würde nicht wieder kommen und ich könnte mit meinem Vater das Konzert genießen. Falsch gedacht. Die restliche Stunde habe ich damit verbracht mich auf meine Atmung zu konzentrieren und nicht eine Panik Attacke zu bekommen, weil er sich direkt neben mich gestellt hatte. Selbst während des Konzerts hat er mich die ganze zeit von der Seite angestarrt. Als er kurz zu seinen Begleitern gegangen ist, habe ich meinen Vater an das andere Ende des Raumes geschliffen und gehofft er würde uns nicht finden. Irgendwann muss er dann verstanden haben, dass er unerwünscht ist und ist gegangen.

Aber es ist doch verdammt unmöglich, dass deshalb meine Angstzustände wieder auftauchen oder? Kann ich etwas tun? Oder soll ich das über mich ergehen lassen? Brauche wirklich Hilfe!!

...zur Frage

zeugnis versteckt was tun eltern werden ungeduldig?

was ist zutun eltern und schule werden ungeduldig habe gesagt das das zeugnis irgendwo stecken geblieben ist im drucker und die schule will die unterschrift was ist zutun es hat nur 6en habe es hinter dem schrank liegen kann es gefunden werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?