Stalking, Nachbar

3 Antworten

Ist ja auchziemlich unfein von deiner Mutter nach all den Jahren den Kontakt abzubrechen, nur weil sie nen neuen hat. Immerhin war sie 4 Jahre mit dem Ex befreundet. Ich hab noch nie ne Freundschaft abgebrochen, wegen einem Mann, sehe da keinen Grund dazu.

Ihr habt ja jetzt ein neues Schloß, das sollte erst mal genügen. Außerdem klingt das ja so, als hätte der Nachbar verstanden, daß die Freundschaft beendet ist.

wenn einer so stalked, ist es alles andere als "unfein", den kontakt abzubrechen

1

Da wird Euch wohl nur ein Wegzug helfen - so weit wie möglich.

Den besten Rat könnte wohl die Polizistin geben, fragt die doch mal, was möglich wäre...

Was tun wenn man im Internet gestalkt wird?

Was sollte man am besten machen, wenn man im Internet von einer sehr unangenehmen Person gestalkt wird. Diese Person behauptet erstens Sachen, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, sie beschuldigt mich etwas, was ich nie gemacht habe. Auch alle Bemühungen das aufzuklären sind leider missglückt.

Ich habe den Kontakt abgebrochen, nur sie lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe es bis jetzt mit Höflichkeit probiert, hat leider nichts genutzt. Mir ist das schon echt unangenehm. Wer hat da einen Rat ???

Vielen Dank

...zur Frage

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Wieso Stalken Frauen den Ex Freund?

Hallo leute...

Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne von den weiblichen Usern hier wissen wieso frauen ihren Ex freund stalken. Was ist der gund? Nich jede frau stalkt, ist klar, meine ex freundin schon. Sie läuft mir zwar nicht nach, oder zieht andere komische dinge ab, dafür ist sie ständig auf meinem Profil in Facebook. Nachdem Sie mich geblockt hat stalkt jetzt ihre beste freundin rum (ich weiß es aus verschiedenen quellen). Es passiert nichts "kriminelles", man durchleuchtet einfach mein profil.

Aber wieso?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ex aus der Wohnung?

Also mein Freund hat eine Wohnung in der auch bis vor kurzem noch seine Ex gewohnt hat. Er hat sie wegen mir hinausgeworfen und jetzt will sie die Schlüssel nicht hergeben und sie holt ihre Sachen nicht. Sie hat sogar noch extra Müll hinterlassen. Was kann man machen?

...zur Frage

Dürfen Zahnarzthelferinnen das?

Als ich im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet habe, habe ich zwangsläufig mitgehört, wie eine Zahnarzthelferin an der Rezeption mit einer Patientin darüber gesprochen hat, wann der volljährige Sohn der Patientin seine letzten Termine beim ZA hatte. Die Helferin hat dann alles bis 2010 oder so aufgezählt.

Darf sie das rechtlich betrachtet? Da könnte doch auch jeder Wildfremde kommen, und nach den Terminen von Person xy fragen. Klar, war es in diesem Beispiel die Mutter und da ist es vielleicht was anderes (menschlich gesehen), aber wie sieht es rechtlich aus?

Ich würde nicht wollen, dass meine Mutter, meine Freundin oder sonstige Bekannte einfach meine zurückliegenden Arzttermine abfragen können. .. aus Prinzip!

...zur Frage

Schlüssel bei der Post verloren gegangen?

Ich habe vor einem Monat,zwei Schlüssel verschickt. Da ich sehr sehr selten Briefe usw. verschicke,habe ich die Schlüssel in einen normalen Briefumschlag gepackt und in den Briefkasten geworfen (kein einschreiben) Natürlich ist der Brief verloren gegangen. Die Leute bei denen ich das FSJ gemacht und von denen ich den Schlüssel bekommen habe,meinen ich werde für 40 Schlösser bezahlen müssen...ich bin 18 und gehe zur Schule und meien Eltern haben jetzt auch nicht soooo viel Geld. Ich meine die Wahrscheinlichkeit,dass jmd die Schlüssel findet und sich denkt,ja die gehören genau dahin liegt doch bei 0%. Können sie mich trotzdem dazu zwingen? Was soll ich tun...Ich habe bei der Nachforschung der Post angerufen,aber was wenn sie ihn nicht finden? Bitte ich brauche dringend hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?