Stalking auf qype. Wie gehe ich am besten vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib am besten den qype support an. sie sollen sein konto komplett sperren und zur not gibt es ein ip-ban, sodass er sich garnicht erst auf der seite registrieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miezekatze32
11.10.2011, 20:05

danke. Hat geklappt.

0

Am besten ist es, wenn Du Qype solche Beiträge über die Webseite meldest. An jedem Beitrag findest Du (wenn Du mit der Maus über dem Beitrag sind) unten rechts einen Link, dort steht "Bedenklicher Inhalt?". Im "Business Login" (Mein Geschäft) unter dem Menüpunkt Bewertungen ist dieser Link immer sichtbar.

Wenn Du dort klickst, kannst Du Qype solche Inhalte melden und landest gleich beim Community-Support, der diese Dinge bearbeitet. Schilder Qype bitte möglichst detaiiert warum dieser Beitrag bedenklich ist. Alternativ erreichst Du dieses Team auch unter feedback@qype.com. Qype benötigt die Meldung auf jeden Fall schriftlich.

Nach der Meldung passiert folgendes: Das Qype Team setzt sich mit dem User in Verbindung und fordert Ihn auf entweder seine Behauptungen zu beweisen, oder seinen Beitrag zu bearbeiten. Kommt der User dieser Aufforderung nicht innerhalb von zwei Werktagen nach, wird sein Beitrag entfernt.

Bei groben Verstößen gegen die AGBs von Qype werden Beitrage manchmal auch sofort entfernt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den anzeigen wegen Rufschädigung. So gehts ja mal gar nicht. Und wenn er auch noch deine Kunden angreift, wäre das erst recht Grund genug für mich, dem mal das Handwerk zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?