Stalking - oder steigere ich mich da in etwas hinein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Scheinheilige,
leider weiß ich jetzt nicht wie alt Du genau bist. Ich rate Dir dringend Dir einen männlichen Zeugen zu nehmen und mit dem gehst Du zu dem Mann und machst ihm klar das Du kein Interesse an einer Freundschaft mit ihm hast und das Du Dich dabei nicht wohl fühlst wenn er Dich überall hin verfolgt. Notiere Dir das Datum, den Ort und die Uhrzeit dieses Gesprächs. Sollte er Dir zukünftig weiter nachstellen, notiere ebenfalls Datum, Uhrzeit und Ort. Natürlich solltest Du zufällige Begegnungen dann nicht als Nachstellung werten. Hört er damit aber nicht auf hast Du die Möglichkeit ihn wegen unerlaubter Nachstellung anzuzeigen. Aber als erstes würde ich freundlich aber bestimmt auf ihn zugehen und mit ihm darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow , also ich glaube er hat Interesse an dir. Aber man hört ja immer sowas , dass Leute zu stalkern werden und einen nicht mehr in ruhe lassen. Es ist etwas verstörend , du musst ihm ganz eindeutig zeigen , dass du kein Interesse hast , darfst es nicht nett sagen. Das kann echt gefährlich werden. Sprich mit Freunden und Familie darüber. Wenn er nicht aufhört wende dich an die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte sieht aus wie von einem Mädchen geschrieben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?