Stalkerin.Werde diese Frau nicht mehr los....Wie soll ich vorgehen?

5 Antworten

Jawohl, du meinst es gut, mit dir! Die Ohrfeige von ihr haste dir redlich verdient. Mensch, sowas klärt man doch vorher ab, dann kommt man auch nicht in solche Situationen.

Nächstes Mal mit zu ihr gehen, damit die Tuss nicht weiß wo du wohnst.... (Ja, aus Fehlern lernt man ;-) Sag ihr sie soll sich verpissen...

Du bist echt scheissevdumm sowas nacht man doch vorher aus und ich seh da keine lösung auser anzeige wegen Ruhestörung und neue sim karte kaufen....

Ärger mit Bo-Frost...kennt das einer!?

Habe mal Sachen und den Service von Bo-Frost ausprobiert...meine Güte ! Frust !

Wehe, wenn ich mal nichts kaufe....ooooch, dann bekommt unser Liefer-Fahrer ja keine Prozente gut geschrieben, auf seinen Umsatz

Oder ich rufe am selben Tag, früh morgens, da in der Zentrale und sage dem Service, für den selben Tag ab, weil ich z.B. spontan Überstunden machen muss und eben nicht zu Hause bin......uuuups, da meckert aber die Dame am Telefon mit mir, weil ich nicht mindestens 1 - 2 Tage vorher abgesagt habe....jetzt muss sie doch den Fahrer auf sein Handy anrufen und ihm sagen, dass er nicht zu mir kommen braucht.

Ja Hallo...sage ich vielleicht auch 2 Tage vorher im Aldi oder bei Rewe ab, wenn ich doch nicht einkaufen kommen möchte/kann !? Oder wie !? Ich rufe da doch schon an...wie viele Kunden tun das nicht und lassen ihren Fahrer umsonst an der Tür klingeln!

Ich musste mal ins Krankenhaus mit meinem Sohn....spontan, Unfall ! Fahrer kam zu uns u mein Mann war nur zu Hause u er wußte nicht, was ich einkaufen wollte bei Bo-Frost, also nahm mein Mann gar nichts . Guter Mann :-)

Ich komme also am Abend nach Hause, fix und fertig mit den Nerven und mein weinendes Kind noch an der Hand....steht vor der Tür der Bo-Frost Fahrer und nörgelt rum, er hätte so lange auf mich warten müssen. Was ich denn jetzt kaufen will von ihm...er hätte es eilig !

Nee klar...ich hatte ja, vor der Haustür auch was anderes im Kopf als meinen Einkauf bei Bo-Frost. habe nix genommen und er regt sich tierisch auf !

Ich habe bei Bo-Frost abgesagt...steht der Fahrer trotzdem vor der Tür. Kann ich ja nicht wissen. Ich mache die Tür nicht auf, weil ich gerdae halb naggig im Bad stehe...keine Ahnung wer da klingelt. Mir egal. Familie hat ja nen Schlüssel. Die können es nicht sein.

Klingelt das Telefon...ich gehe ran. Telefon mit Kamera hab ich nicht, also kann ich naggig dran gehen ans Telefon LOL..... Der Bo-Frost-Fahrer ruft an...ich soll doch die Tür aufmachen. Er wäre gerade vor der Tür.

Bißchen was kaufen geht doch trotzdem, wenn ich doch da bin. Ich sage...ich mache nicht die Tür auf...kann gerade nicht, bin unter der Dusche...außerdem brauche ich nix! Der fahrer sagt: Dusche ist doch egal...er will doch nur was verkaufen und mir nix weg gucken ! Hääääää ^^

Sagt mal...gehts noch !? Was ist das für ein Verein...nu guck ?!

Frage : kennt ihr das Problem auch ? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Die können mich mal, in Zukunft, gern haben...kaufe nie weieder da was !

Gruß Eva

...zur Frage

Sehen wir uns jetzt gar nicht mehr?

Hallo ☺️ Ich & mein Freund sind seit 4 Monaten zsm, und zurzeit unternehmen wir kaum noch was, unter der Woche sehen wir uns gar nicht mehr nur noch bei der Arbeit ( ihm ist glaub zu kalt, oder er will zocken) Und wenn wir uns am Wochenende sehen dann sehen wir uns nur abends und sitzen im Auto und schauen ein Film, toll. & wenn ich sage lass was unternehmen, dann sagt er ja morgen oder nöchstes Wochenende & dann meldet er sich entweder nicht oder er hat was zu tun, wir wollen am Samstag was unternehmen mal schauen ob das überhaupt was wird, ich mach mir keine Hoffnungen. Und zu ihm können wir nicht, zu mir will er fast nie oder er schläft nach einer halben Stunde ein.! Oh was kann ich nur tun, reden würde auch nix bringen

...zur Frage

Wie höre ich auf mir Hoffnungen zu machen wenn es um Jungs geht?

hi :) Immer wenn ich unterwegs bin oder mit meinen Freundinnen am Wochenende weg gehe ,mach ich mir immer irgendwelche Hoffnungen wenn es um Jungs geht. Wenn wir z.b. feiern sind hoffe ich immer dass mich ein Junge anspricht obwohl ich keine Jungs vom Club möchte und dann bin ich irgendwie voll enttäuscht wenn nichts Spannendes passiert. Oder wenn ich halt unterwegs bin denke ich mir vielleicht lerne ich heute jemanden kennen obwohl es eh nicht so ist. Wie tue ich einfach diesen Gedanken aus meinem Kopf, wie mache ich mir einfach keine Hoffnungen mehr und kann einfach den Tag mit meinen Mädels genießen?

dankeschön im vorraus :) ps: bin 21

...zur Frage

Wie Versicherungsfuzi am Besten loswerden?

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren eine Versicherung bei einem Versicherungsträger abgeschlossen. Als ich bei einer Abrechnung merkte, dass der Ertrag anders wie in den Vorjahren war, ging ich in die neu eröffnete Geschäftsstelle in dem Dorf in dem ich lebe und da fing der ganze Mist an... Zuerst wurde meine eigentliche Frage geklärt und wie zu erwarten wurde ich zwangsläufig über weitere Versicherungen beraten. Da ich noch Azubi bin, sagte ich, ich müsse das alles mit meinem Vater erst abklären. Mein Vater ist derzeit beruflich sehr eingespannt, oft sehe ich ihn nicht einmal am Wochenende und durch 10 vorgeschlagene Versicherungen sich durchzukämpfen dauert. Nach einer Woche kam der erste Anruf, wie ich mich entschieden habe. Ich sagte, mein Vater hatte noch keine Zeit und ICH melde mich, sobald er sich die Versicherungen angesehen hat. Eine Woche später wieder ein Anruf. Da ich aber bereits gesagt hatte ICH melde mich, ignorierte ich diesen. Es folge jeden Tag ein Anruf über weitere zwei Wochen auf meinem Handy. Am Montag der dritten Woche, war ich erschrocken, als der Versicherungsmann plötzlich an meiner Haustür stand. Ich erklärte ihm nochmals, wir seien noch nicht alles durchgegangen, ICH melde mich, sobald ich mich entschieden habe. Und seit dieser Woche bekomme ich das ganze in Textform per SMS "Frau XXX, wie sieht es aus. Sagen Sie Ihrem Vater es ist wichtig, damit wir noch vor Ende diesen Jahres eine Entscheidung zur Ihren Gunsten treffen können bla bla bla". Diese penetrante Art geht mir ziemlich auf die Nerven! Zudem muss ich sagen, dass ich inzwischen weiß, dass mein Vater in den wichtigsten Versicherungen optimal vorgesorgt hat. Inzwischen hatte er Zeit, sich alles anzuschauen. Er riet mir von allem ab. Risiko Lebensversicherungen, etc. waren dabei. Nun werde ich dem Versicherungstyp das mitteilen. Natürlich wird dieser weiterhin penetrant fragen, warum, wieso, andere Angebote etc.

Wie kann ich dafür sorgen, endlich Ruhe zu bekommen? Soll ich an die Zentrale des Versicherungsträgers schreiben, dass denen verboten wird, mich zu kontaktieren? Das Problem ist, die oben beschriebene Versicherung möchte ich dort behalten, nur eben keine weiteren Versicherungen abschließen.

...zur Frage

Verfolger geht bis zur Haustür mit... Belästigung auf dem Weg von der Schule nach Hause. Was sollte ich machen?

Mich verfolgt ein Kerl auf dem Heimweg, was soll ich machen?

Musste mich erst mal sammeln... Es tut mir leid, dass ich jetzt einen längeren Text schreiben muss. :( Aber es gehört halt alles dazu...

Hi, am letzten Freitag auf dem Heimweg von der Schule... bin ich wie sonst auch immer an einem Gebäude vorbeigegangen, das eine Unterkunft ist. Doch den letzten Freitag stand da ein Kerl draußen mit anderen Männern und der pfiff mir hinterher und ist mir dann nachgelaufen... Ich habe den Pfiff gehört und habe darauf die Kopfhörer ausgemacht und der Typ lief mir dann hinterher... ich bin dann auch ein wenig flotter gelaufen, weil er mir irgendwas komisches hinterhergerufen hat, ich verstehe die Sprache nicht, weiß es daher nicht. Habe mich auch zweimal umgedreht und "No! Nein!" gesagt, er müsste es gehört haben, auch wenn er ca. 10 Meter weit weggewesen ist.

Er ist mir dann bis in mein Wohnviertel gefolgt, wo ich ihn aber loswerden konnte, indem ich schnell um einen Ecke gesprungen bin und mich in einen offenen Türeingang geflüchtet habe, dort habe ich dann schnell die Tür... aber leise zugemacht und gewartet... so 5-10 Minuten und bin dann schnell nachhause gegangen, war ziemlich fertig an dem Tag... doch ich machte mir da keine Sorgen mehr... Der Kerl war einfach gruselig, doch es war halt Wochenende und ich wollte mir es nicht kaputtmachen.

Heute... Vor ein paar Stunden hatte ich Schulschluss und habe mich wie am Freitag auf dem Heimweg gemacht, ich hatte den Vorfall gar nicht mehr in Erinnerung... als ich wieder an der Unterkunft vorbeigegangen bin, die halt wirklich zwischen meinem Wohnviertel und meiner Schule liegt, ich bin den Weg schon Jahre gegangen und habe es blöd... wie ich war... heute wiedergemacht. Auf jeden Fall hörte ich ein lautes "Hey" von der Seite... und bin erst mal zusammengezuckt, da stand derselbe Typ im Eingangsflur mit glaube noch einem Kerl... Bin dann die ganze Straße runterwärts gerannt und als ich dann um die Ecke bei einem der Blocks war... habe mich umgedreht und er joggte, ich weiß nicht... wie ich es nennen soll... in meine Richtung... Bin dann den ganzen Weg nachhause gerannt und habe mir schon den Schlüssel aus der Hosentasche bereitgehalten... der zum Glück an einem Schlüsselband ist... Ich habe wirklich versucht ihn dieses mal wieder abzuhängen, da er ja nicht wissen soll, wo ich wohne... doch heute konnte ich mich halt nicht schnell irgendwo verstecken, bin dann schnell zu meiner Haustür aufgeschlossen... rein und Tür zugemacht. Als ich dann oben in der Wohnung war... habe ich durch das Schlafzimmerfenster meiner Mutter geschaut und da stand er unten in meiner Straße und hat sich umgeschaut, mich aber nicht gesehen... wegen den Gardinen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie werde ich den Kerl los? Ich habe ihm nichts getan, kenne ihn nicht und habe ihn auch nicht provozierend angeschaut. Mir zittern immer noch ein wenig die Hände, obwohl es jetzt zwei Stunden her ist, geht mir nicht aus dem Kopf und im Internet

...zur Frage

KEINE FALSCHE HOFFNUNGEN......k?

Hallo hab vor einigen tagen mit einem mädchen inder ich verliebt bin geschrieben und so.... sie sagte so dss ich süss bin und bla bla... sie hat gschrieben: „sie macht mir keine falsche Hoffnungen.“ WAS bedeutet das genau? Was meint sie damit mit den falschen Hoffnungen????

Danke im voraus und Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?