Stalker und hacker?

4 Antworten

Hallo,

Da iOS Geräte sicher sind ist das fast unmöglich so gehackt zu werden. Was möglich wäre ist :

Und um das iPhone zu spionieren muss es ein Spion in die Finger haben und ein Jailbreak installiert haben. Danach muss er iPhoneInternalService installieren mit Cydia und dann kann man es spionieren. Frag nicht warum sowas für 125$ anbietet.

LG

Also ich hab mir noch nie eine jaIlbreak app oder so runtergeladen also heisst das sozusagen nein es geht nicht

0

Ja es heißt das es nicht geht, jedoch sollte man das nicht aus den Augen halten denn Lücken können immer da sein aber solange kein Jailbreak vorhanden ist passiert nichts.

LG

0

Kann sein, ist möglich aber unwahrscheinlich.

Okay aber 1 mal Kam so ne Meldung im internet das wenn ich 100€ zahlen muss weil ich angeblich po*nos  schaue

0

Klebe einfach die Front Kamera zu dann kann die niemand mehr beobachten.

Was möchtest Du wissen?