Stalker, schwul?

3 Antworten

Vll will er nun mehr von dir weil er es so toll fand.

Vllt will er ihnen zeigen was du mal anonym machen wolltest

Könnte auch einfach nur ein Psychopath sein, nicht immer von schwul ausgehen.

Nein, also er ist bi, habe das Ding damals abgebrochen.

0
@Tuzawa88

Joah, also wenn einer von euch verschwindet, dann isses nur ein Psychopath, alles gut, erstma abwarten

0

Nein, also er ist bi, habe das Ding damals abgebrochen. Wir haben uns auf die Anonymität geeinigt.

0

Wieso ist sie aufeinmal so komisch und was kann ich tun?

Hallo erstmal, es geht um ein Mädchen das ich kennengelernt habe. Wir haben uns bis jetzt 4 mal richtig gesehen und haben auch rum gemacht und Händchen gehalten. Als nächstes waren wir gemeinsam auch mal lernen. Aufjedenfall sagt sie ich sei ein macho obwohl ich mit gar keinem Mädchen außer ihr Kontakt habe. Sie sagt ich folge einigen Mädchen, danach habe ich denen entfolgt (Instagram) jedoch ist es ihr jetzt egal. Sie meldet sich auch komisch. Ich weiß einfach nicht was los mit ihr ist. Kann doch nicht sein das man aufeinmal so komisch distanziert ist obwohl man vor zwei Tagen wie fast in einer Beziehung war geschrieben & geredet hat. Kann das sein das sie ausreden sucht um sich zu distanzieren und den Kontakt abzubrechen? Aber das wäre für mich auch ziemlich komisch denn wir haben Händchen gehalten über vieles geredet, es hätte in die richtige Richtung gehen können aber was soll sowas. Ich finde sowas geht gar nicht. Hat jemand eine Lösung für sowas ? Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Süßen Jungen aus meiner Schule ansprechen

Hallo! Also, ich bin schwul, 14 Jahre. Ich bin neu in meine Klasse aufgrund eines Umzuges gekommen. Ich war immer so der "Aussenseiter". Ich habe mich immer im Hintergrund gehalten. War Mobbing Opfer und so. In der neuen Schule werde ich auch gemobbt, doch es gibt einen (süßen) Jungen der sich für mich einsetzt. Der Junge ist bei allen sehr beliebt. Da ich voll oft gemobbt wurde, habe ich eigentlich zu gleichaltrigen kein Vertrauen bzw. ich beschäftige mich nicht mit gleichaltrigen. Der Junge sucht aber Kontakt zu mir. Er will mich kennen lernen, mit mir zocken und so. Ich muss sagen, ich habe mich in den Jungen verliebt. Jedoch weiß er nicht das ich schwul bin. Wenn er fragt "Hey, willst du neben mir chilln", sage ich immer "Nein, keine Zeit, ich muss gleich weg." Ich will eigentlich Kontakt zu ihm, aber ich weiß nicht wie ich auf "cool" tun kann bzw. ich weiß nicht wie ich ein Gespräch beginnen kann. Ich habe auch Angst etwas falsches zu sagen/machen. Ich weiß nicht ob er schwul ist. Was sollte ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Was kann ich machen, dass meine Freunde aufhören mich schwul zu nennen, obwohl das gar nicht stimmt?

Moin Leute,

dieses Thema geht schon eine Zeit lang so. Ich bin 17 Jahre alt sehe durchschnittlich normal aus und verhalte mich auch so.

Seit ca. über einem Jahr meinen meine Freunde ich sei schwul. Sie haben sogar bei mir auf dem Pc Pornoseiten für Schwule eingespeichert und sogar mein Hintergrund geändert. Außerdem erzählen sie seitdem allen Leuten, auch die mich nicht kennen, ich sei schwul. Sie erzählen es meinen anderen Freunden und die glauben das auch direkt......

Vor ca. 3 Monaten hat es aufgehört für eine Weile, doch nun fangen sie damit wieder an. Auch wenn ich nichts gegen Homosexualität habe, fühle ich mich dadurch beleidigt. Sie meinen auch die ganze Zeit es wäre nur Spaß, dass sie mich so nennen obwohl es schon lange nicht mehr lustig ist. Wie soll ich mich verhalten?

Soll ich mit denen darüber zu reden auch wenn es nicht wirklich viel Sinn macht oder versuchen den Kontakt abzubrechen?

Schickt mir bitte ein paar Ratschläge, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Das grenzt meiner Meinung an Mobbing!

Vielen Dank :)


...zur Frage

Ich shippe zwei Jungs mit einander und sie finden mich eh schon komisch?

Also wir sind w/13 und 15 und shippen (finden dass sie gut zusammen passen)zwei 20 jährige jungen mit einander xD es ist nicht super ernst gemeint aber sie sind für einander bestimmt ;-; wir kennen sie schon, sie sind jetzt nicht fremd oder so und verstehen uns auch gut (bis auf dass der eine von ihnen eine von uns ohne hin schon sehr komisch findet lol) aber wir haben Angst dass sie das heraus finden, weil die Schwester von dem einen (der jenige, der eine von uns komisch findet) das weiß und vermutlich auch denkt wir meinen das ernst xD habt ihr irgendwelche ausreden oder rechtfertigungen oder wie würdet ihr reagieren wenn ihr darauf angesprochen werdet? Und würdet ihr es aus Sicht der jungen komisch finden? :'D LG 2 creeps:3

...zur Frage

Ich merke, dass mein Kumpel schwul ist, aber er will es nicht wahrhaben. Was jetzt?

Mein Kumpel zeigt 0 Interesse an Mädchen, redet sogar manchmal schlecht über sie.

Generell hab ich kein Problem damit, dass er schwul ist, nur befürchte ich, dass er auf mich stehen könnte. Er geht immer sehr nah an mich ran und sucht sehr offensichtlicherweise körperlichen Kontakt :/

Ich hab ihn sogar darauf angesprochen, dass er sich (bei mir) jederzeit outen könnte, aber er ist da nur ein wenig verstummt und hat leise sowas wie ,,junge ich bin nicht schwul", aber der Satz war nicht fest, sondern eher überlegend und einfach komisch gesagt, als wäre es ihm noch selbst nicht bewusst.

Ich weiß echt nicht, wie ich ihm helfen soll, da er seine Gefühle vor allem zurück zu halten scheint...

...zur Frage

Sie hängt mir am arsch ...?

Hey Leute ich hab ein Problem... unzwar hab ich vor einem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt sie ist 23 ich bin 18. Um ehrlich zu sein wollte ich nur wissen ob ich ein älteres Mädchen um den Finger kriegen kann und es hat geklappt naja eigentlich wollte ich danach den Kontakt abbrechen aber sie wollte sich unbedingt mit mir treffen. Jedenfalls hab ich zugesagt wir haben uns um 1 Uhr Mitternacht in einem Park getroffen. Doch dann kam das Gewissen wegen meiner Freundin (18) aber ich hatte irgendwie gefallen dran gefunden, weil ich abgeholt wurde und nicht viel machen musste. Jedenfalls ging das so weiter wir haben uns jede Woche einmal getroffen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sexsüchtig ist da sie hinterein Sex haben wollte und eigentlich jeden Tag notgeil war. Einmal hatten wir sex ohne gummi und ich hab Angst das sie schwanger ist oder so sie behauptet eine Spirale zu haben aber ich glaub ihr das irgendwie nicht da sie irgendwie verrückt nach mir ist und mich auch teilweise stalker auf snapchat meinen Standort usw sucht oft in der Stadt ist wo ich wohne und wie soll ich das meiner Freundin Beichten ich liebe sie ich hab einen dummen Fehler gemacht also wie krieg ich dieses kranke Wesen aus meinem Leben sie schreibt mir jeden Tag obwohl ich es ihr immer sage...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?