Stalker langweilen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeugen Jehovas sind eine anerkannte Religionsgemeinschaft. Das bedeutet noch lange nicht, dass sie die Mitmenschen belästigen dürfen. In diesem Fall kannst Du dich an Sektenbeauftragte wenden. In mancher Kommune sind die aktiv. Es macht Sinn, sich an diese zu wenden.

Möchtest Du diesen Weg nicht einschlagen so würde ich Dir raten, ihnen mit Fakten zu kommen. Als gläubiger Mensch ist Dir auch ein Großteil der jüdischen und christlichen Lehre nicht unbekannt. Oft genug im Gegensatz zu diesen Zeugen Jehovas welche auch gerne mal einen Großteil ausblenden. Hier in Karlsruhe habe ich diese Menschen bisher so erlebt. Sie verdrehen gerne die Fakten zu ihren durchaus seltsamem Vorteil. Bei mir reichte es, ihnen mit dem einen oder anderen Zitat des Propheten Jesus, g.s.S.N., zu antworten. Sie wollten davon nichts wissen. Und schon hatte ich meine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hausverbot erteilen dan würden sich sich strafbar machen wen sie klingel würden hausfriedensbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: "Verlassen sie umgehend mein Grundstück oder ich rufe die Polizei!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder und ich sind die typen etwas anders losgeworden: Nachdem die geklingelt haben und ihren Spruch runtergerattert haben meinten wir kurz " Ich hab jetzt keine Zeit, ich muss noch ne Ziege Opfern" kein Scherz, seither haben die nie wieder geklingelt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genclik92
28.03.2012, 00:09

haha stark ja mache ich mal

0

stell die Klingel einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne nicht,wenn sie es sind.Hast du eine Sprechanlage oder einen Spion?Wenn nicht ist es schlecht.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?