STALKER DURCH WEBCAM

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja soetwas geht!! Wie genau weiß ich nicht aber sie werden sich irgendwie zugang zu deinem PC schaffen!! Schützen kannst du dich zum Beispiel mit einem Antivirenprogramm (ich benutze Norten Internet Security 2013) hier ist noch ein link zu einem Test aller Virenprogramme bei Chip http://www.chip.de/artikel/Windows-8-Virenscanner-26-Security-Tools-im-Test_61352620.html Ich habe mich für Norton entschieden da es bezahlbar ist (nur bei Amazon nicht auf der offiziellen Seite von Norton) und da es auch sehr sicher ist!!

Ja sowas geht wenn jemand in den pc kommt... Was dagegen tun? Am lappi ist ja dieses fiese Teil integriert, ne? PapierStück nehmen, tesafilm drauf und auf die cam drauf. Schon sieht der stalker nur schwarz :p ansonsten Kamera abnehmen wenn sie extern ist

ja es geht, wie wird dir keiner sagen hoffe ich, dagengen kannst du am besten ein antiviren programm installieren nicht auf fake viren rein fallen und die cam abkleben solange du die nicht brauchst

Oh Nooo dann hat er mich ja beim Naseborn gesehen aaaah :O

  1. Geht
  2. Mit Trojanern
  3. wie dus schon richtig gemacht hast : die webcam verdecken und antiviren programme nach trojanern suchen lassen und keine verdächtigen e-mails öffnen

Ja das geht, ist aber sehr selten, und wer sollte das bei dir machen?

Wenn man nicht auf unseriösen Seiten surft, passiert da garnichts. Du bist ja paranoid. ^^

Außerdem wäre es mir egal, wenn mich irgendein spinner beim Zocken beobachtet oder sonst was. ^^

Natürlich geht sowas.

Stell halt deine Webcam aus, wenn du so paranoid bist.

lola090909 27.06.2013, 20:43

Die ist aus,aber die können das trotzdem irgendwie machen

0
xiKebapx 27.06.2013, 20:44
@lola090909

Man kann es auch echt übertreiben mit dem vorsichtigkeitswahn

0
Apfelkind1986 27.06.2013, 20:45
@lola090909

Wenn du sie deaktivierst, kann sie nur wieder aktiviert werden, wenn der gesamte Rechner quasi Remote-Controlled ist.

Und das würdest du ja merken, dafür reicht auch kein kleiner Trojaner.

0

Was möchtest Du wissen?