Stalker?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zur polizei, denen das erzählen! Gut ist, wenn du dir aufschreibst zu welchen Zeiten der Kerl anruft. so kann die Polizei bei der Telefongeselschaft rausfinden wer der Übeltäter ist! Frage die Polizei wie du dich verhalten sollst, wenn er wieder anruft! Hoffe das es ein Ende nimmt! Ameise

Hab ich noch im Netz gefunden:

  1. Anrufbeantworter (irgendwann wird es jedem langweilig...)
  2. Trillerpfeife (ist zwar legal aber richtig gemein und meistens sehr erfolgreich)
  3. Neue Nummer beantragen und nirgendwo eintragen lassen
  4. Es mag für Dich 'extern' heißen, nicht aber für die Telekom. Es gibt die Anrufrückverfolgung, die ist aber recht teuer. Wenn es nicht mehr anders geht, wird man/frau sicherlich auch das in Kauf nehmen. Die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft bekommen die Daten problemlos heraus.
0

gegen stalker kann man nicht viel machen. eine verwandte von mir wurde mal von ihrer stalkerin tätlich angegeriffen, aber es ist nichts geschehen darauf hin. der angriff war nicht schlimm genug, also wenn es blutig geendet hätte hätte man vielleicht was machen können!!!! aber das mit der trillerpfeife ist eine gute idee, und wenn du zur polizei gehst und die feststellen können, wer es war bekommt die person vielleicht eine abmahung, das reicht oft auch schon um solche leute abzuschrecken. viel glück und lass dir nichts gefallen!

Besorg dir einfach eine Neue nummer

Was gegen Terroranrufe unternehmen?

Hallo,

ich bzw. wir haben ein Problem. Seit ungefähr 2 Wochen rufen fast täglich irgendwelche Nummern an (meist aus Hamburg), die meinen wir hätten eine Reise gewonnen. Wenn gefragt wird, wo die Personen arbeiten oder die angefragte Person nicht daheim ist, wird sofort aufgelegt.

Am Anfang habe ich die Nummern in meinem Router gesperrt, aber inzwischen wird mit unterdrückter Nummer angerufen.

Was können wir dagegen tun? Es nervt schon sehr extrem. Gerade eben z.B. kamen ca. 10 Anrufe innerhalb 2 Stunden.

Sollen wir Anzeige erstatten? Wir läuft sowas ab? Haben wir überhaupt gegen soetwas eine Chance?

Nummer wechseln ist keine Alternative (da fällt mir ein, die haben auch bei unserer 2. privaten Nummer angerufen).

Wir möchten nur, dass es aufhört.

Grüße Dennis14e

PS: Wir sagten schon am Telefon, dass wir kein Interesse haben. Das wird natürlich gekonnt ignoriert.

...zur Frage

Dürfen Postfilialen telefonisch Auskunft geben, ob für mich eine Sendung vorliegt?

Wenn ich meine lokale Postfiliale anrufe und ich meinen Namen sage, dürfen die dann per Telefon mir sagen, ob eine Sendung für mich dort zum Abholen bereit liegt?

...zur Frage

bin ich ein stalker?.?.ß

hi also ich fang mal an ich hab mich halt in ein absolut hübsches mädchen verliebt und das seit juni obwohl ich sie net mal kenn naja ich bin 15 sie 14 heute hab ich sie halt zufällig im schwimmbad also erlebnisbad gesehen und hab die gesamten 3h damit verbracht sie zu beobachten ich konnte einfach net anders und sie ansprechen geht net weil ich einfach voll hässlich bin

...zur Frage

Nerv eingeklemmt oder Halsverkrampfung und was hilft?

Hey, ich fragte schonmals, aber ohne gute Antwort. Mittlerweile kann ich mein Kopf einwenig drehen aber die schmerzen sind unaushaltbar, so dass ich mich ständig krampfartig verkrampfe und tränen kullern. Der schmerz geht auswärts in der Kopf. Ging mal duschen was es einwenig dämmte, danach noch mit einem kühlungs-Gel aber na ja.. nützt nen kack! Ich dreh noch durch deshalb und die Übelkeit raubt mir zusätzlich den schlaf.

...zur Frage

Bin ich eine Stalkerin?

Ich habe mal einen Jungen gesehen und habe mich in ihn verknallt. Ich gehe seit dem immer raus und versuche ihn draußen zu finden (überall in der Stadt). Außerdem suche ich nach ihm auch im Internet, wo ich ihn aber nicht gefunden habe. Bin ich eine Stalkerin oder ist das nur eine Phase?

...zur Frage

Wie kann ich das Telefon T-Sinus 34 wieder zum Leben erwecken Es hat mitten im Gespräch aufgehört. ?

Ich brauche Hilfe . Ich kann seid gestern Mittag den 24.04.16 keine Telefongespräche entgegen nehmen bzw Gespräche ausser Haus führen. Nach einer Begrüßung am Telefon war auf einmal das Gepräch beendet und ich habe kein Ton mehr gehört. Ich habe verschiedene Test Anrufe gemacht aber das Telefon läutet nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?