Stalkender junge -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er wirklich nicht darauf reagiert wenn du eindringlich mit ihm redest, such dir Hilfe. Also ich meine einfach geh zu Lehrern oder einfach zu deinen Eltern. Das was dieser Typ macht ist wirklich schon gewisser masen "krank" weil das echt ziemlich an stalking grenzt. vielleicht habt ihr an eurer Schule ja auch so eine Art Vertrauenslehrer... kannst ja auch mal zu so einem gehen und dass mal alles sagen weil du fühlst dich dadurch ja belästigt...

ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück ;)

uniicorn11 01.02.2015, 19:56

Ja eine gute idee mit den vertrauenslehrer danke :)

0

Mein Tipp für dich wäre, erst noch mal mit dem Spinner zu reden. Wenn er es dann immer noch nicht versteht sag es deinen eltern. Im Extremfall gehst du einfach zur Polizei (je nachdem wie alt er ist, wenn er 14 und älter ist, ist er strafbar...) Naja ich wünsch dir noch viel Glück :)

er befindet sich noch in der pubertät und denkt vmtl weniger mit dem gehirn als anderen körperteilen. mit argumenten wirst du ihm daher kaum beikommen können. ignoriere ihn KOMPLETT, also wirklich als ob er luft wäre. stell dir für dich selbst vor, er existiere gar nicht. nur wenn er dich in der schule nochmal heimlich fotografiert, melde es einer lehrerin und sage, dass du dich dadurch belästigt fühlst. und versuch ihn soweit es geht, aus deinen gedanken rauszuhalten, jedes mal, wenn du dich über ihn ärgerst, ist es ja eine zeitverschwendung für dich und ein triumph für ihn. irgendwann wird er das interesse verlieren.

uniicorn11 01.02.2015, 19:53

Ich ignoriere ihn ja ich schau ihn nicht mal mehr an und wen ich bei seiner klasse vorbei gehn muss dan nehme ich einen anderen weg :/

0

Blockier ihn und sag ihn die verdammte meinung !!!!! :D vermeide jeglichen Kontakt mit ihm. Man haben wir auch gerade zurzeit unsere nachbarin stalkt uns !!!! ://

uniicorn11 01.02.2015, 20:03

Ok danke :) :0 omg eure nachbarin :0 gruselig :0

0

Sag ihm mal wie krass er dich nervt, musst wirklich klartext reden dann versteht er es bestimmt (: sonst knall ihm halt eine :D

EYzZA 01.02.2015, 19:45

Genau!!!

0
uniicorn11 01.02.2015, 19:54

:D haha ja klartext hab ich wirklich oft gesprochen sogar meine freunde haben es ihm gesagt

0

Was möchtest Du wissen?