Stalken in Sozialen Netzwerken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein anzeigen kannst du sie nicht. Aber sprich sie doch einfach mal an, wenn sie alleine ist ohne ihr freundinnen... Sag ihr einfach wenn sie ein problem mit dir hat soll sie es ansprechen und nicht soein kindisches verhalten an den tag legen... Sag ihr einfach klar das du keinen Kontakt mit ihr willst und wenn sie dich weiterhin überall zuspammt meldest du sie (egal obs möglich ist oder nicht, es geht nur darum das sie merkt das dus ernst meinst.) Hoffe ich konnte dir helfen lg

Wegen sowas anzeigen? Das ist kindisch. Gehe einfach zu ihr und sage, dass du es nicht willst. Du kannst sie und ihre Verwandten und Freunde auch blockieren - wie wäre es damit?

Dass man sowas so ernst nimmt... Einfach löschen und gut ist

Was möchtest Du wissen?