stalke ich schon und wie kann ich gegen meine schüchternheit ankämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör damit sofort auf. Damit versaust du nur alles. Wenn sie dich sieht, wird sie eher Angst bekommen.

Sprich sie doch einfach mal an. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Okay, vielleicht blamierst du dich. Aber was du jetzt machst, hat noch viel weniger Aussicht auf Erfolg. Und was machst du, wenn sie da irgendwann mit einem Freund langgeht? Scheiß auf deine Schüchternheit. Was soll denn schlimmes passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie: "Oh man, du bist doch der komische Typ, der mir dauernd nachläuft. Lass mich in Ruhe, du Psycho." Tja, dann dreht sich die Welt aber auch weiter. Und du hast etwas draus gelernt. Sowas kann sich auch in Fanatismus verwandeln und wir wissen doch, wohin das führt. Vielleicht kannst du das Blatt jetzt noch wenden. Es liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ganz ehrlich, finde ich das schon ein bisschen schräg. Ich kann deine Verliebtheit verstehen, aber die Welt geht nciht unter, wenn du sie nicht jeden Tag siehst und ihr nachspionierst. Wenn sie das rausfinder würde sie das glaube ich auch eher erschrecken.

Wenn du sie nicht direkt ansprechen willst, versuch doch sie über Facebook oder so zu erreichen?  Auf jeden Fall solltest du klären woran du bist,, du hast dich da schon ganz schön reingesteigert....

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?