Stakes Untergewicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hochkalorisches wie Fresubin macht auch satt. Verständlicher weise ißt sie dann nichts anderes mehr. Ist ihr das von einem Arzt verodnet worden? Schau dir auch bitte das Gesammtthema "Essen" in eurer Familiensituation an. Essen sollte nie aus Druck heraus geschehen, sondern zu einem Gefühl des Wohlbefindens führen bei z.B. einem gemütlichen Beisammensein. Ich weiß nicht wie alt du bist, ich denke aber die Verantwortung liegt auch bei deinen Eltern. Vielleicht wäre auch der Weg in eine psychologische Praxis eine Möglichkeit dieses Untergewicht abzuklären.

Ich bin 16,wir essen eigetlich oft zusammen,und keiner isst alleine ,das hat garnichts mit der Psysche zu tun,weil ich habe selbst Magersucht deswegen weiss ich 100Pro dass bei ihr nichts ist

0

Was ich noch schreiben wollte,ja sie ist schon seit der Geburt so dünn,und dieses fresubin ht sie auch vom Arzt verordnet bekommen

0

Sie sollte sich mal richtig beim Arzt durchchecken lassen, auch die Schilddrüsenwerte. Das Fresubin sollte sie nach einer Mahlzeit einnehmen, nicht anstatt. Viel Glück und gute Besserung. Ev. sollte der Arzt auch über Glucoseinfusionen zusätzlich nachdenken

Wurde ihre Schilddrüse mal komplett durchgecheckt?

Probeirt es doch mal mit gaaaaanz viiieeelen Kohlenydraten. Also Brot,brot,brot und Nüsse.. etc.

Was möchtest Du wissen?