Stakeholdersicht des Personalmanagements

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich weis dass die frage schon ein jahr alt ist und somit wahrscheinlich auch schon geklärt aber ich bin im internet darauf gestoßen weil ich für mein studienfach BWL eine hausarbeit schreiben muss mit ganz genau der selben fragestellung : Argumentieren Sie warum gerade für das Personalmanagement eine Stakeholdersicht sinnvoll ist. Da du dies wahrscheinlich schon bearbeitet hast wäre meine Frage ob du mir deine Arbeit per mail zuschicken könntest damit ich mich daran orientieren kann. Ich hab nämlich null plan wie ich die sache angehen soll. Das wäre unglaublich nett und hilfreich.

Meine email ; yunus.7@hotmail.de

MfG Yunus Sengül

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?