Stakeholder im Bereich Gesundheitsförderung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mal vorne angefangen.

Die wichtigsten 3 Stakeholder sind die Anteilseigner deines Unternehmens, die Privatkunden und die gewerblichen Kunden.

Privatkunden Ihr anspruch wird es sein , vorrangig Priesgünstige und qualitativ hochwertige Produkte zu bekommen. Eine besondere Rolle wird hier der Dienstleistungs- und Servicebereich spielen.

Geschäftskunden Anspruch an enge Kooperation und "auf den Kunden zugehen" ( Massenrabatte, kostenloste Dienstleistungen)

Anteilseigner Wiedererlangen der Marktherrschaft, positive Jahresüberschüsse.

Ich würde hier den Geschäftskundenbereich als wichtigsten Ansehen, da ich schätze, dass die Firma hier am ehesten wieder in die Marktherrschaft zurückfinden kann. Das geht im B2B(Business to Business) Bereich relativ fix.

Das Protfolio musst du dir selbst machen abe rhier ein paar Hinweise zum "IST PROTFOLIO":

Sauna : Cash Cow

Dienstleistung: Cash Cow

Wärmekabienen: Stars

Whirlpool : Question Marks

Was möchtest Du wissen?