Stahlzeit-Konzert, welche Lieder spielen sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Fenrir;)

Leider kann ich dir nicht verraten welche Lieder sie spielen werden, aber wie ich die Jungs von Stahlzeit kenne, werden sie aufjedenfall die ganzen Klassiker (Engel, Sonne, Amerika, Mein Teil etc...) und natürlich ein zwei neuere werden bestimmt dabei sein ! Lern alle Lieder und du bist auf der Sicheren seite, habe ich so auch gemacht und viel Spaß bei dem Konzert !

Hoffe konnte dir Helfen .. LG Rammi

hm okey, so weit war ich schon xD Glücklicher Weise kann ich fast alle Lieder auswendig, nur mein Kumpel der mitgeht nicht... für den wollt eich ne kleine Liste zusammenstellen, werde das wohl jetzt nach Gefühl machen :D

Dankeschön, werd ich haben :3

Und vielen Dank noch für die Antwort :)

0

ach ja, hoffe du liest das noch :D

Is ein Rammstein-Tshirt passend für nen Stahlzeitkonzertbesuch oder kommt das blöd? Weil die hab selbst ja auch Bandshirts und so ...

0
@FenrirHermodur

Hey, sorry habe es erst jetzt gelesen.

Also generell kannst du überall ein Rammstein T-Shirt anziehen. Ich meine es ist deine Lieblingsband. Und Stahlzeit ist ja eine Coverband von Rammstein und somit wirst du da eh nicht die alleine sein mit dem R+ T-Shirt.

Ich war schon bei so vielen Konzerten mit Rammsten T-Shirt und kam immer gut an :-)

Hoffe liest das jetzt noch ist ja schon einige Zeit her :-p

Lg Rammi :-)

0

Was möchtest Du wissen?