Stahlvorfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Karabinerhaken; die Hauptschnur knotest du an den Wirbel des Karabinerhakens, und die Schlaufe des Stahlvorfachs hängst du in die Einhakvorrichtung des Karabinerhakens ein (hast du eigentlich keine Anglerprüfung abgelegt???). Apropos "Hauptsehne": mit welchen Sehnen angelst du eigentlich; mit solchen vom Schwein oder vom Rind - oder wovon? Ich angel' lieber mit geflochtenen oder monofilen Schnüren statt mit Sehnen! Letztere sind mir doch zu dick, zu kurz und zu schwer zu beschaffen (Metzgereien oder wo?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht noch hinschreiben, dass es um das Angeln geht? Ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elias215435 23.03.2016, 15:49

Oh ja tut mir leid da hab ich auch garnicht drauf geachtet

1

Was möchtest Du wissen?