Stahlteile lackieren

Stahlteil - (heimwerken, Handwerker, lackieren)

4 Antworten

Das Metallteil muss erst mal mit einer Grundfarbe versehen werden. Speziell für Metalle geeignet, hält diese auch auf glatten Metall relativ gut. Dann kommt die Lackfarbe drauf (bitte im Baumarkt beraten lassen). Was den Karabinerhacken betriff, so wird sich die Farbe nur an den Kontaktstellen abnutzen, wenn sich der Karabiner ständig bewegen würde. Die Gefahr ist aber nicht groß, wenn das Teil relativ bewegungslos hängt. LG

Die Stelle, wo der Karabiner reiben könnte, kann ich auch mit einem Klebestreifen abdecken. Super, ich denke, das werde ich machen

0

der lack wird immer abgehen bei verwendung eines karabiners,denn da ist der reibungspunkt

nimm eine spraydose in weißmatt, bevor du die anbaust, fertig ist dein problem

Was möchtest Du wissen?