Stahlring beim Händewaschen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an hast du ihn in einem Juvilier gekauft.?Die warscheinlichkeit ist aber grösser,dass er dier ins waschbecken fällt und er ist weg.Wem ist dass nochnicht passiert?LG

Ja, er ist von Fossil.

Naja um das ins Waschbecken fallen geht es mir nicht, das ist mir bei meinem Silberring in den letzen 10 Jahren nicht einmal passiert :-)

Es geht mir eher darum, dass er sich evlt. verfärbt...

Habe im Laden leider vergessen zu fragen.

0
@LilaLilie111

Reine Stahlringe solltest du immer von Wasser fernhalten, es sei denn, du lebst in einem Vakuum ;) Stahl oxidiert in Zusammenhang mit Wasser + Luft früher oder später. Ist dein Ring aus Edelstahl solltest du auch vorsichtig sein, da kleine Einrisse oder Macken die Edelstahlschicht zerstören können und er somit anfängt, zu korrodieren (also zu rosten). Gibt fiese Flecken an den Fingern. Also: Ab damit und Hände Waschen (und gut abtrocknen!) :)

0

Was möchtest Du wissen?