Stahl Überblick?

4 Antworten

Das glaubt die keiner da es 100te seiten dazu gibt! Gib einfach mal Staherzeugung ein! Oder Hochhoffen!

Du verwendest die Falsche webadresse den Stahlerzeugung ist ein Schmeltzverfahren von erzen und eine veredlung von stahlen je nach verwednungszweck da ist ja selbst wikipedia besser als diese seite!

Erzeabbau /eisenertztemSchmeltzen ,Veredlung stahlwaltzen! Damit hats du ein paar stichwörter zum suchen!

...saß du DARÜBER nichts findest, glaubt dir kein Mensch... KLAR, wenn man nicht sucht , wird auch nichts angezeigt.

Da ich in dieser Branche arbeite, hab ich mal gegoogelt. Ergebnis: jede Menge, alles, was du wissen willst- also such einfach .Und dass du die morgen abgeben musst, ist Pech für DICH- hättest ja Zeit genug, dich darum zu bemühen..

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Erstens von wo willst du bitte wissen wie viel ich Zeit hatte ich hatte nur heute Zeit weil sie es heute Bescheid gesagt hat zweitens ich habe länger als 2 Stunden gesucht drittens wenn du nicht mal gescheit Antworten kannst warum antwortest du

0
@Nari546

Weil Faulheit/Dummheit auch bei GF.net nicht unterstützt werden sollte! ;)))

0
@Bevarian

Meinst du dich das weiß doch jeder

0

Hausarbeit trotz Krankheit schreiben?

Hallo zusammen,

ich muss in ein paar Tagen meine Hausarbeit abgeben, bin aber bereits seit einer Woche krank und kann mich überhaupt nicht konzentrieren ... starke Kopfschmerzen, etc. Ich habe auch bereits ein Attest, dass ich erkrankt und deshalb momentan nicht in der Lage bin weiterzuschreiben. Allerdings hat mein Prof auf die Mitteilung und meine Frage, ob ich später abgeben kann, einfach nicht reagiert. Ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht, was ich machen soll. Einerseits ist mir klar, dass es meine Sache ist, ob ich die Hausarbeit fertig bekommen oder nicht, andererseits finde ich es auch irgendwie ein Zumutung, dass mir trotz Krankschreibung nichts anders übrigbleibt, als Schmerztabletten zu nehmen und in den saueren Apfel zu beißen. War von euch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Fühle mich gerade ein wenig hilflos gegenüber dem Desinteresse meines Profs ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?