Stahl preise? V stahl

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele verschiedene Stähle, dass kann man nicht pauschal sagen. Schrottpreise findet man allerdings im Internet.

Gruss dudeldoedel

Tinkers construct Stahl herstellen

Moin Leute ich hab mal eine frage zu dem minecraftmod tinkers construct und zwar möchte ich wissen wie man Stahl erhält muss ich das schmelzen oder finde ich das einfach so? Antwort wäre nett
Ps: danke ;)

...zur Frage

Wie hoch sind die Bier & Essens Preise auf dem Greenfield Festival?

Hey, bin gerade am überlegen ob ich das Greenfield Festival in der Schweiz besuche. Meine Frage wäre jetzt: Wie sieht es insgesamt mit Bier Preisen in der Schweiz aus? Wie teuer ist ein Bier in der Regel auf Konzerten bzw Festivals? Wie teuer ist ein Bier im Discounter ( Auf dem Gelände soll es einen Supermarkt mit Discounter Preisen geben) Wie teuer ist das essen usw.

Wäre nett wenn ihr mir kurz einen kleinen Einblick geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Devkey

...zur Frage

Was besagte einst bei Stahl die Bezeichung ST37?

Was besagte einst bei Stahl die Bezeichnung ST37?

...zur Frage

Hilfee bei einem Spruch?!

ich brauche dringend eine herbstspruch .. der irgendwie was mit preisen zu tun hat .. er sollte vllt. irgendwie so klingen

Wenn die Blätter fallen, sinken auch die Preise.

Aber der satz is noch nicht ganz perfekt könnt ihr mir vielleicht helfen und ihn etwas verbessern ? das wäre sehr nett :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Fallen die Preise bei Ryanair wieder?

Hallo! Ich möchte in ca. zwei Einhalb Wochen mit Ryanair fliegen. Die Preise sind jetzt aber die letzten Tage/Wochen enorm angestiegen. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob ich trotzdem noch mit tieferen Preisen rechnen kann? Oder werden die nur immer teurer?
Danke für eine Antwort,
Luis

...zur Frage

Was ist der vorteil von stahl?

Stahl stammt ja von eisen ab, was ist der vorteil von stahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?