Stagnation beim Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du auch schon ziemlich nah an deinen Grenzen. Was sind deine 1RM Werte für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geredeli1453
28.06.2017, 16:11

Bankdrücken: 75kg

Kreuzheben noch nie gemacht!

Kniebeugen: 45kg

0

Wenn Du trainierst ist der BMI sowieso völlig egal. Ich bin 182cm und wiege 85Kg, sehe aber nicht dünn aus. 

Wie trainierst Du den, also welcher Splitt, Wiederholungen und Sätze ? Da ist es aufjedenfall wichtig Abwechslung rein zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geredeli1453
28.06.2017, 17:19

Ich hatte früher gesplittet aber seit einem Jahr mache ich immer Ganzkörpertraining, die ich so aufteile, dass ich Montags viel Gewicht 4-5 Wdh., Mittwochs weniger Gewicht 8-10 Wdh., und Freitags wenig Gewicht 16- Wdh. mache.mit dem Ganzkörpertraining habe ich bessere Ergebnisse erreicht als mit dem Splitten, weil meine Muskeln nach dem Training schnell den Pump verlieren erreiche ich bessere Ergebnisse wenn ich sie in 2 Tagen immer wieder traniere. Mein Training besteht meist aus 2 Brust, 2 Rücken, 1 Bizeps und 1 Trizeps Übungen. Je nach dem Tag baue ich noch 1 bis 2 Schulter oder Beinübungen mit rein.

0

Was möchtest Du wissen?