Stagnation Bankdrücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel Gewicht versucht du denn zu steigern? Wenn ihr beispielsweise 1,25 Kilo Scheiben habt dann wurde ichs einfach mal mit einer von denen auf jeder Seite mehr machen, das ist auf jeden Fall eher machbar als wenn du direkt 5 Kilo auf jeder Seite hochgehst und ansonsten kannst du einfach mal wie du schon gesagt hast den Wiederholung aber sich erhöhen, wenn du das Gewicht, das du jetzt 5 mal drückst auch 10-12 mal sicher drücken kannst halte ich es für wahrscheinlich das du auch im Wiederholung aber sich 5 Wiederholungen ein Paar Kilo hochgehen kannst

Abgesehen davon, wenn du sowieso mehr für ein gutes Aussehen trainiert als für hohe Kraftwerte sollte es auch kein Problem sein dich mal bei einem Muskel der eh dominant ist ne Zeit lang nicht zu steigern

Manche sätze ergeben iwie keinen sinn.

Wechsel doch zum kurzhantel bankdrücken eine zeit lang oder trainiere was leichter als sonst.
Auf schwer trainieren bestenfalls nur alle 3 wochen ...

nochmal ein kleiner tipp. Viele schwören ja auf Creatin wenn sie ein Plateau erreicht haben. Du kannst es ja auch mal versuchen

Was möchtest Du wissen?