Staftat und weggerannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da braucht niemand die Polizei rufen.

Eure Adresse wurde notiert. Man gab Euch die Möglichkeit  nachträglich einen Bon vorzulegen. Nachdem Ihr abgehauen seid , da Ihr geklaut habt, erfolgt nun eine Anzeige.

Innerhalb von einem Monat die 2. Anzeige!

Bedauerlicherweise bist Du noch keine 14, und somit nicht zur Verantwortung zu ziehen.

Schade einige Sozialstunden würden Dich möglicherweise zur Vernuft bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
11.05.2016, 06:28

Ups, der Kleine ist noch ein Kind und schon zweimal straffällig geworden? Da fragt man sich, was für ein Elternhaus er haben muß. Schlimm.

0
Kommentar von markus28xy
11.05.2016, 06:35

Adresse wurde nicht notiert

0

Wenn keine Daten gewechselt wurden wie Anschrift dann habt ihr Glück gehabt. Und merken: Man klaut nicht. Das nächste mal habt ihr vielleicht nicht so Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eure Daten (Ausweise) kontrolliert haben und das nehme ich an, dann werdet ihr Post nachhause bekommen, na klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus28xy
11.05.2016, 06:08

Nein haben sie nicht

0

Man kann nur hoffen, dass die Polizei eingeschaltet wurde und dass ihr gefaßt werdet. Möglicherweise gab es eine Überwachung mit einer Videokamera.

Es ist sehr wichtig, dass ihr bestraft werdet, damit ihr aus diesem Vorfall lernt. Oder wollt ihr weiterhin klauen, eine kriminelle Karriere machen und euch eure Zukunft verbauen?

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn dir jemand etwas wie beispielsweise dein Handay klaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus28xy
11.05.2016, 06:09

Immer diese deutschen bljad

0

Was möchtest Du wissen?