Staftat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass auf eine Polizeiabsperrung getreten wurde, hebt sie nicht automatisch auf. Wenn Du die Polizeiabsperrung überwindest und Gegenstände mitnimmst, ist das auf jeden Fall eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also Dinge mitgenommen, die dir nicht gehören ... dafür gab es eine Bezeichnung, wie war die noch mal ... ach ja richtig: Diebstahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du im Bereich der Absperrung die Flaschen gesammelt hast war das eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da eine absperrung ist hast du dort nichts verloren . hoffentlich hast du wichtige spuren zu nichte gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?