Staffeln von " The Legend of Korra "

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Legende von Korra (Originaltitel: The Legend of Korra) ist eine US-amerikanische Fantasy-Zeichentrickserie, deren Premiere am 14. April 2012 stattgefunden hat.[1] Sie ist eine Fortsetzung bzw. eine Nachfolgeserie der erfolgreichen Serie Avatar – Der Herr der Elemente. Für die erste Staffel sind zwölf Episoden und für die zweite weitere 14 Episoden geplant, welche im selben fiktiven Universum spielen wie die Originalserie.[2][3] Die Serie soll nach 52 Episoden beendet werden.[4] Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 26. August 2012 bei Nickelodeon Deutschland.

Laut Wikipedia. Dann mus es stimmen

cHaNnAxD 27.08.2012, 10:34

Ja genau. Das hab ich auch bei Wikipedia gelesen. Das muss ja dann wohl stimmen.

0

Ich weiß es nicht aber es gibt sicher 1 Staffel.. Weil Die kann ja schon 3 Elemete und muss nur noch Luft lernen. Es gibt wärscheinlich nur eine Staffel die Luft heißt als ergenzung . Weil es gibt noch ein paar offene fragen wie z.B was ist it Sukos mutter passiert. . Es ist wie eine kurze Geschichte danach..

AlexaXIV 26.08.2012, 23:11

Falsch Es gibt bis jetzt 2 Staffeln von die Legende von Korra. Die 1.te Buch 4 Luft und das 2.te Spirit, was übersetzt Geist oder Seele heißt. Im gesamten sind es 52 Episoden. Die Geschichte mit Zukos Mutter spielt sich in den Comincs "The Promise" und "The Search" ab. Bei uns erscheint der erste Teil am 1. Oktober 2012. Der zweite Teil folgt sieben Tage später am 8. Oktober 2012. Der letzte Teil kommt am 1. November 2012 im Handel. Alle drei Bänder werden vom Verlag Cross Cult veröffentlicht. The Search wird sich auf Zukos Suche nach Ursa und Azulas Schicksal konzentrieren.

0
cHaNnAxD 27.08.2012, 10:36
@AlexaXIV

Hey, Danke! Das wusst ich noch gar nicht! Werd ich mal gleich nachgucken!^^

0
leonr21 27.08.2012, 20:01
@AlexaXIV

gibt es davon schon eine englische Dub-Version ? oder gibt's die allgemein schon wirklich .. ? hab nichts gefunden darüber. nur eine preview

0

Was möchtest Du wissen?