Küssen sich sich Luke und Jenna in Folge 13 der 5. Staffel von Awkward?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau ob sie sich in der Folge küssen. Aber ich würde sagen sie küssen sich die sind ja ab der 5. Staffel wieder ein paar

Trennen sich jenna und matty wieder?

0

Achso Danke schön

0

Wer sind Luke und Jenna? O.o

Jenna ist die hauptprotagonistin von awackward und Luke ist ihr ex

0
@Zechire

Und warum kann man die Serie nicht direkt in die Frage mit packen?

Und vor allem warum willst du dich selber spoilern? 

P.S: Die Serie heißt "Awkward"! 

0

Erstens habe ich lesen, zweitens ist jawohl mein Sache und drittens Autokorrektur

0

Und wieso schreibst du wer ist Luke und jenna wenn du die Serie nicht mal kennst

0
@Zechire

Ich fragte danach wer sie sind eben weil ich nicht wusste um welche Serie es sich handelt! Nebenbei habe ich deine Überschrift Aussagekräftiger gemacht! Ein Dankeschön wäre nicht verkehrt! :)

0

Wenn man sich alles durchliest weiß man das bei den Stichwörtern Awkward steht und wenn man alles durchgelesen hat weiß man ja welche Serie es ist, wenn man sie kennt! Und dann kann man seine Antwort dazu schreiben die auch hilfreich ist und es ist mein Sache ob ich mich bedanke oder nicht!

0
@Zechire

Das Mädchen auch immer so zickig sein müssen und immer so sinnlos herum diskutieren müssen .... 

0

Wäre auch sehr nett wenn du und den Namen der Serie verraten würdest;)

Bei den Stichwörtern steht der Name awackward:)

0