Staffel 2 H.O.T.D?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, offiziell wurde bisher nichts angekündigt, und vorerst wird auch auf keinen Fall etwas kommen, da der Manga, auf dem der Anime basiert, momentan auf unbestimmte Zeit pausiert ist. Solange dieser nicht fortgeführt wird, wird da auch nichts weiter kommen.

Wenn er irgendwann fortgeführt wird, wird es trotzdem noch dauern, bis eine weitere Staffel kommt, da erst einmal genug Material für eine weitere Staffel vorhanden sein muss. Außerdem heißt eine Fortsetzung des Mangas dann auch nicht, dass eine weitere Staffel kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher höher, aber na ja. Erst mal abwarten und Tee trinken.

goldterrorist 30.06.2014, 12:49

danke für deine Antwort:)

0

Bisher ist weder eine zweite Staffel vorhanden noch genug Stoff da. Seit erscheinen, von Band 6 steht der Manga still. (U.a. weil der Mangaka noch an 2 weitere Reihen arbeitet. Triage X und Fire Fire Fire - Triage X steht glaube ich mitlerweile auch still)

Vermutlich wird es so lange keine 2te Staffel geben, bis wieder mehr Stoff zur Verfügung steht oder der Zombie Hype wieder ausbricht.

DerALi 27.06.2014, 13:34

ich bin mir ziemlich sicher dass ich band sieben im regal stehen hab, aber abgesehen davon muss ich zustimmen

0
Pacefalcon 30.06.2014, 08:18
@DerALi

Okay. Kann auch Band 7 gewesen sein. Zumindest kam lange nix mehr.

0

Da gibt's seit jahren Gerüchte drüber , aber bestätigt wurde noch nie etwas ^^ Ein Problem ist auch , dass der Manga auf dem der Anime erscheint nur extrem unregelmäßig erscheint ( vielleicht 2 Bände pro Jahr ) und es deshalb wahrscheinlich auch noch nicht genug Material für eine 2. Staffel gibt :D Wenn du wissen willst , wie die story weiter geht empfehle ich dir den zu lesen ; der ist fast genau wie der Anime ^^ aber glaube erstmal keinen Gerüchten , bis nichts bestätigt wurde .

Was möchtest Du wissen?