Stätig Heißhunger was muss ich tun und warum habe ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du isst sonst normal...definiere normal. Wenn deine normalen Mahlzeiten einfach zu klein sind/zu wenig nahrhaft sind bzw. von den Stoffen, die in den Sachen sind, die du isst, wenn du Heißhungerattacken hast (was bei deinem Gewicht zu vermuten ist), dann ist das nicht das, was für deinen Körper ein "normales" Maß wäre. Würde mal beobachten, auf was genau du Heißhunger hast...eher fettiges, eher kohlenhydrathaltiges ... ? Und dann mal schauen, ob du davon vielleicht sonst zu wenig isst. Irgendwann schreit der Körper dann eben danach. Dann isst du bei der Attacke zu viel auf einmal davon, was wiederrum nicht so schnell verwertet werden kann, ergo gehts dir danach schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightmareTEC 04.05.2016, 16:38

Normal wie meine Freunde und Familie auch isst. Ich esse immer was zwischendurch egal ob Apfel oder mal ein kinderriegel oder so.

0

du hast heisshunger, weil dein körper die nahrung braucht wegen des untergewichtes, iss zu jeder mahlzeit etwas mehr, auch etwas zwischendurch, dann legt sich der heisshunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightmareTEC 04.05.2016, 16:31

Danke aber ich fühle mich einfach schlecht wenn ich sie bekomme... Wenn ich normal Esse fühle ich mich auch nicht so schlecht... aber muss ich sagen danke für die Antwort 

1
kokomi 04.05.2016, 16:33
@NightmareTEC

lass es nicht zum heisshunger kommen, iss obst oder nüsse zwischendurch 

0

• trinke viel Wasser

• Kau einen Kaugummi

• lenk dich ab, damit du nicht an Essen denken musst (Hobbies, Freunde, Sport,...)

• Iss Sachen, die dich nicht gleich wieder hungrig machen und sättigend sind

LG Flo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?