Stärkungdrink nach Geburt für Katze?

4 Antworten

Wenn Deine Katze von Anfang an mit hochwertigem Fressen versorgt wurde, braucht sie sowas nicht.

Meine Katze bekam immer ne Schale laktose- und fettreduzierte Milch, auch während der Trächtigkeit, wovon sie regen Gebrauch machte, auch nachdem sie ihre Babies geworfen hatte und sie und auch ihre Babies (fast 3 Jahre alt) bekommen die heute noch.

Unsere Katze hat noch nie Milch bekommen, immer nur Wasser; sie sollte sich also nicht an Milch gewöhnen...

0

Die Katze braucht eigentlich keine besondere Stärkung, wenn sie gesund ist und gut frißt, wird sie ohne Catmilk ihre Jungen aufziehen können. Du kannst ihr aber ein frisches Eigelb anbieten, wenn sie es mag, - ohne Traubenzucker, und einmalig,ansonsten genügt normales Nassfutter.

Vll BRAUCHT sie es nicht unbedingt, aber ich will mich halt gut um sie kümmern und nach der Geburt ist sie ja schon ziemlich erschöpft, da würde sowas nicht schaden...

0

Eine gut ernährte Katze braucht kein Stärkungsmittel. Eigelb kann man roh geben aber Zucker ist nicht gut. Und Katzenmilch habe ich nur in der Übergangszeit den Kleinen gegeben, es reicht auch Wasser.

Katze geburt dauer

Meine katze hat jetzt schon ihr 1 zur welt gebracht und ich wollte wissen wie lange es dauert bis die nächsten komme

...zur Frage

Wie stärke ich mein Imunsystem richtig gut?

sport, gute Ernährung ich weiß ich weiß😊 ,aber was gibts noch soo

...zur Frage

Katze gelegentlich ein Eigelb geben?

...zur Frage

Wie kann man die Geburt einer Katze Einleiten?

Hallo wie waren vor eigener Zeit beim Tierarzt und eine Ultraschall Untersuchung ergab dass unsere Katze schwanger ist, das ist jetzt schon länger her..(ca 2/3 Wochen über dem geburtstermin) Wie kann man die Geburt Einleiten? Sollten wir nochmals den Tierarzt aufsuchen oder ist das normal? Könntet ihr bitte helfen?

...zur Frage

Jemand gedanklich umbringen?

Aufgrund eines schwerwiegenden Traumas ausgelöst durch jahrelange Erniedrigung seitens meiner Mitmenschen habe ich sehr viel Angst vor dem Leben bekommen und auch vor den Menschen die mir diese Dinge angetan haben. Allerdings stelle ich mir in letzter Zeit immer vor wie ich die Leute umbringe die mir diese schlimmen Dinge angetan haben und es fühlt sich sehr gut an ich fühle mich nicht mehr wie ein Opfer . Natürlich würde ich das nie in die Tat umsetzen aber gedanklich tut es mir sehr gut besser mit meinen Schäden umzugehen die ich dadurch erlitten habe ist das irgendwie bedenklich ??

...zur Frage

Rückenkräftigung nach Bandscheibenvorfall

Hallo :-) Ich hatte im Januar einen BSF und seit kurzem ist es endlich wieder gut. Nach ewiger Krankengymnastik und Massagen, die alle nicht das Wahre waren, wollte ich nun selbst meinen Rücken stärken. Da ich in dem Bereich keine Ahnung habe, was ich da tun kann, wollt ich euch mal fragen. Kennt jemand Aufgaben bzw Übungen? Oder hatte jemand auch mal dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?