Stärkster Shinigami(Bleach)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Zeitpunkt des Anime-Endes ist es recht unklar, da viele nicht gezeigt haben, was sie können. 

Zum Ende des Mangas ist es schon deutlich klarer: Yamamoto, gefolgt von Aizen, gefolgt von Kyoraku. Ichigo hat enormes Potential, ihm fehlt allerdings die Erfahrung. Kenpachi ist ein Powerhouse ohne Sinn und Verstand, was ihn wiederum anfällig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der stärkste Shinigami ist eindeutig Yamamoto. Deswegen ist er ja auch der Chef im Laden :). Würde zwar sagen dass Ichigo ab einem bestimmten Punkt viel stärker ist aber er ist ja nicht nur ein Shinigami.


Würde Zaraki das Bankai beherrschen wäre er vermutlich auch stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
29.08.2016, 00:21

auch wenn ichigo nicht nur ein shinigami ist, ist er ein shinigami;)

1
Kommentar von FanFicfan
29.08.2016, 00:34

seh' ich auch so und er wurde ja später auch offiziell als Shinigami anerkannt wenn ich mich richtig erinnere

0
Kommentar von FanFicfan
29.08.2016, 01:55

"Und er wurde stellvertretender Shinigami^^" Ich konnte mich da nicht mehr so genau daran erinnern es ist nämlich schon etwas länger her dass ich das letzte mal Bleach geschaut habe

0

Ichigo ist derbe overpowered.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kisuke urahara hab den noch nie richtig kämpfen sehen im anime, ich denke er verbirgt grosses talent, allein weil er schon ichigo trainiert hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
28.08.2016, 23:20

Ex-Kommandant Urahara ist aber in erster Linie Wissenschaftler und die greifen für gewöhnlich selten selbst ins Kampfgeschehen ein

0

Ichigo, er hat die Plotpanzerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?