Stärkster Pokèmon-Typ in Pokèmon ORAS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Einführung des Feen-Typens hat Nintendo das Spiel um einiges besser gebalanced. Einen wirklichen OP-Typen gibt es nicht. Meiner Meinung nach ist der Stärkste Typ Stahl, weil er die meisten Resistenzen hat etc. (der stärkste Defensiv-Typ), Offensiv ist das echt schwer einzuschätzen, aus meiner Sicht aber am ehesten der Typ Fee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilferuf007
23.08.2015, 20:59

Stimmt. Es ist ja allgemein bekannt das Gestein- Stahl- Boden-Pokèmon eine hohe physische Verteidigung haben. Mit dem Feen-Typ hat Nintendo dem starken Drachen-Typ noch eine Schwäche gegeben den, wenn ich mich richtig erinnere, mit...Unlicht Attacken zusetzen kann? Ich finde der Offensivstärkste Typ ist der Drachen-Typ. Aber eigentlich hatte ich gehofft das mir das einer mit den Statuswerten beantworten kann, wer am besten einstecken und austeilen kann. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung. LG

0

Es gibt keinen stärksten Pokemon Typen und das ist auch gut so, da sonst strategische Kämpfe nicht möglich sind. Ein erfahrener Spieler, der sich mit Ev-Spreads und Dv züchten auskennt und dazu ein paar Strategien und ne gute Coverage hat, besiegt unerfahrene Spieler durchgehend. :) Ist mir schon oft unter gekommen, das bei OrAs unerfahrene Spieler sich Online duellieren und dann mit allerlei Legendären ankommen aber nichts gegen mein Team ausrichten konnten :) Aber wenn du nach Overpowerten Pokemon suchst, die gibt es sehr wohl. Zum Beispiel Flunkifer in der Mega Form mit Schwerttanz und Tiefschlag hat so ziemlich alles weg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilferuf007
23.08.2015, 22:56

Ja gut, wenn man es so woe du siehst okay. Ich muss zugeben ich bin zwar riesiger Pokèmon Fan und Spieler, habe allerdings keine Ahnung von den ganzen Werten etc.. ich wüsste auch nicht wo, und nach was ich suchen müsste um mich in dieses Thema einzulesen. Vielen Dank für deine Meinung und eventuell kannst du mir ja helfen oder mir etwas verlinken. LG

0

Was möchtest Du wissen?