Stärkster DD bei Diablo3?

1 Antwort

  1. Totenbeschwörer
  2. Magier
  3. Hexendoktor
  4. Dämonjäger (hab grad namen nicht drauf, sorry falls falsch)
  5. der Rest

So würde ich mal sagen. Aber bin mir auch nicht zu 100% sicher, lese keine Patches oder sonst was.

IBC 1000l Tank Wasser im Winter ablassen?

Ich habe einen 1000l IBC-Kunststofftank als Regenwasserspeicher im Garten. Die meisten von euch werden dieseTanks zumindest vom sehen her kennen. Meine Frage lautet: Muss ich das Wasser zum Winter ablassen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Gruß vom Main, Burghard

...zur Frage

Wie viel Damage macht eine normale Holzfälleraxt?

Hi ich war gestern im Wald und habe eine gewöhnliche Holzfälleraxt gesehen und mich dann gefragt wie viel Damage die eig macht . Also so damage in Zahlen .

...zur Frage

Hilfe was soll ich ihr schreiben?

Ich habe mich gerade dazu überwunden ein mädchen aus meiner klasse anzuschreiben. Ich habe bis her nur Hi geschreiben und es ist noch nicht angerkommen also hab ich noch zeit mir was zu überlegen. Blöd ist nur das ich ÜBERHAUPT keine ahnung hab was ich schreiben soll... Also bitte ich um etwas raht. Danke im vorraus.

- vom Support editiert -

...zur Frage

Was ist besser Lowground oder Critical Damage?

Hallo, ich spiele sehr oft Minecraft und wollte wissen, was mehr Schaden macht, Lowground oder Critical Damage?

...zur Frage

Auf welchem Champ kann ich den höchsten damage erreichen?

...zur Frage

Pillars of eternity. Wahl der klasse?

Hey ich habe seit gestern pillars of eternity und kam nicht sehr weit da ich mit der klasse die ich anfangs gewählt habe nicht sonderlich zufrieden war. Ich schwanke nun zwischen dem sänger oder chanter, dem druiden und dem paladin. Mir stellt sich nun vorallem bei dem paladin und sänger die frage ob diese nur als tank und/oder support fungieren oder ob sie auch als schadensklasse funktionieren. Ist es sinnvoll einem sänger mittlere rüstungen und eine zweihandwaffe zu geben oder ist er eine distanzklasse ? Viele fragen auf die ich bislang keine vernünftige antwort gefunden habe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?